19 zoll für den sommer

Mercedes C-Klasse W204

Hi,
Da ich nun winterreifen auf die originalen amg felgen 17 zoll gezogen hab steht im sommer ein komplettrad kauf an.
Mir gefällt das mam 11 design sehr gut,kommt den sl65 design sehr nahe.
Was kann man so ohne arbeiten draufmachen was et betrifft usw.
Es sollen auf jedenfall 19 zoll werden.
Über weitere vorschläge und bilder würde ich mich freuen.

103 Antworten

Hy

sind beide sehr schön, wobei ich die auf Bild Nr. 1 bevorzugen würde, sieht Hammer aus 🙂

lg aus der Schweiz
andy0871

Würde eher zu den auf den zweiten Bild greifen! Obwohl die erste auch nicht schlecht aussieht!

@Robert,

du hast mir ne PN geschickt. Bitte noch mal melden, habe die PN versehentlich gelöscht, ohne sie gelesen zu haben :-(

Ich habe mir gerade noch einige Bilder von C Klassen mit AMG Paket oder eben C63 AMGs angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir doch 18er zulege.

Schaut schön dezent aus und noch dazu keinen TÜV-Stress 🙂

Was sagt ihr denn zu den hier?
http://www.felgenoutlet.de/.../Avus_Racing_AC_515_black_polish
Oder in komplett silber
http://www.felgenoutlet.de/.../Avus_Racing_AC_515_silver_polish
Schaut in komplett silber irgendwie komisch aus, kann aber auch am Bild liegen..

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Amkolino

Ich habe mir gerade noch einige Bilder von C Klassen mit AMG Paket oder eben C63 AMGs angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir doch 18er zulege.

Schaut schön dezent aus und noch dazu keinen TÜV-Stress 🙂

Was sagt ihr denn zu den hier?
http://www.felgenoutlet.de/.../Avus_Racing_AC_515_black_polish
Oder in komplett silber
http://www.felgenoutlet.de/.../Avus_Racing_AC_515_silver_polish
Schaut in komplett silber irgendwie komisch aus, kann aber auch am Bild liegen..

Gruß

Ok die Avus werdens nicht..sollen originale gebrauchte AMG her :P

4 Stk. original AMG Alufelgen 8,5J x 18H2 ET38 MB - Teilenummer A2114016602

oder die hier

4 Stk. original AMG Alufelgen 8,5J x 18H2 ET48 MB - Teilenummer A2124012302

Passen diese Felgen beide?
mfg

Hallo zusammen,
habe heute endlich mal Bilder von meinem Benz gemacht. Auf dem C350 habe ich Rondell-Felgen montiert in der Größe 8 x 19 mit ET 50. Mögliche Reifen: Reifen 225/35, 235/35, 245/30 und 255/30.
Die Felgen haben ein recht klassisches Design, dass aber ganz gut zur C-Klasse passt. Sie sind recht günstig zu bekommen, da es jetzt Auslaufmodelle sind. Also keine Exklusiv-Felgen. Für den Preis, wie ich meine, gar nicht mal so übel. Und es sind keine Änderungen beim TÜV vorzunehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Passatomio

Hallo zusammen,
habe heute endlich mal Bilder von meinem Benz gemacht. Auf dem C350 habe ich Rondell-Felgen montiert in der Größe 8 x 19 mit ET 50. Mögliche Reifen: Reifen 225/35, 235/35, 245/30 und 255/30.
Die Felgen haben ein recht klassisches Design, dass aber ganz gut zur C-Klasse passt. Sie sind recht günstig zu bekommen, da es jetzt Auslaufmodelle sind. Also keine Exklusiv-Felgen. Für den Preis, wie ich meine, gar nicht mal so übel. Und es sind keine Änderungen beim TÜV vorzunehmen.

Du hast wohl schon die sommerräder draufgeschraubt?

Meine rondell liegen noch im keller. Kann es kaum erwarten die zu montieren. Ein hinterrad hatte ich mal probeweise montiert. Bild ist hier in dem thread zu sehen.

Nabend,

ich weiß, es ist ein Zoll mehr, aber da dieser Thread zZ akutell ist hier mal ein Bild von 20" Zöllern die ich heute anprobiert habe.

Ich persönlich weiß noch nicht so richtig, bildet euch doch einfach mal eine Meinung.

Direkter Vergleich: 17" AMG gegen 20" aus dem Zubehör

Gruß,
M.Steinkamp

Sieht super aus mit den 20" aber was ist mit der Front da ist ein Stern zuviel😉.

Wau, für mich gar keine Frage.

Die 20ig Zöller finde ich traumhaft schön. Und passen ach von der Farbe zoll zu dem Mercedes. Dazu noch das AMG-Paket. Dagegen sehen für mich die original 17-Zoll Felgen total gewöhnlich und langweilig aus. Ach wenn das original AMG sind.

Zitat:

Original geschrieben von sssternsssammler

Sieht super aus mit den 20" aber was ist mit der Front da ist ein Stern zuviel😉.
http://www.motor-talk.de/.../...elstern-was-ist-denn-das-t3955238.html

😉

Mir gefällts auch gut, aber zur auswahl stehen noch Rondell 0217 in 19".

Mal schauen wie mir das so in den Sinn kommt und was das Portemonnaie sagt 🙂

Gruß

Die 20" Felgen in diesem Design passen bei deinem Wagen wie die Faust auf das Auge. Sehr schick...
Welche Reifenkombination würdest du denn damit fahren ?

Keine Kombination in diesem Fall.

Rundum 235er mit 35er Querschnitt.

Hinten dann Spurplatten pro Seite 15mm um hinten etwas breiter zu wirken.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Stefan B 1983 T

Zitat:

Du hast wohl schon die sommerräder draufgeschraubt?
Meine rondell liegen noch im keller. Kann es kaum erwarten die zu montieren. Ein hinterrad hatte ich mal probeweise montiert. Bild ist hier in dem thread zu sehen.

Hi, Sommerräder nicht ganz. Dass ich größere Felgen auf mein Auto montiere war mir bereits beim Kauf klar. Das dies aber gleich so schnell von mir umgesetzt wurde, verdanke ich ein paar guten Einkäufen, u.a. bei Ebay. Daher fahre ich zur Zeit noch einen Kompromiss, bestehend aus zwei neuen Sommerräder, Pirelli und zwei guten aber gebrauchten Winterrädern Dunlop Wintersport (o. so ähnlich). Da bei uns in Freiburg der Winter recht mild ausfällt, bleibt es wohl bis April dabei.

Zitat:

Original geschrieben von 2005steinkamp

Nabend,

ich weiß, es ist ein Zoll mehr, aber da dieser Thread zZ akutell ist hier mal ein Bild von 20" Zöllern die ich heute anprobiert habe.

Ich persönlich weiß noch nicht so richtig, bildet euch doch einfach mal eine Meinung.

Direkter Vergleich: 17" AMG gegen 20" aus dem Zubehör

Gruß,
M.Steinkamp

Diese Felgen passen perfekt zu deinem Auto. Allerdings finde ich, das sie vielleicht in 19" etwas schöner aussehen könnten. 20" sind meiner meinung nach für eine C-Klasse etwas zuviel. 19" ist für mich schon knapp an der grenze.

Deine Antwort