19 Zoll Felgen an Golf V GT
Hallo Zusammen,
ich habe vor an meinen bestellten Golf V GT 19" RS4 Felgen zu montieren. Meine Frage ist nun, welcheFelgenbreite, ET und Reifengrößen bekommen ich ohne Probleme beim Serienfahrwerk eingetragen?
Gruß Timo
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
Mein ieber, wo soll das denn noch hinführen? Und im nächsten Jahr dann die ultimative Steigerung auf 20" Räder? Und wo bleibt der Fahrkomfort? Und die Reifenkosten? Ausserdem sehen schon 18" Räder schon grenzwertig an einem Golf aus. Dann müßtest Du sowieso erst mal richtig tieferlegen...
20 Zoll ist doch geil:
Sieht aus wie ein Speichenrad von einer Kutsche, naja Geschmacksache, aber es fehlt irgendwie der tragende Reifengummi, sprich: die optische Basis,, wenn Du mich verstehst?
Zitat:
Original geschrieben von Nobelopel
Sieht aus wie ein Speichenrad von einer Kutsche, naja Geschmacksache, aber es fehlt irgendwie der tragende Reifengummi, sprich: die optische Basis,, wenn Du mich verstehst?
Nö, versteh ich nicht. Ist ja auch wurscht: Ist halt Geschmackssache! Gaannnz einfach!
😎 naja in meinem Alter hat man halt andere Ansichten...