ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. 19 Zoll auf Fox ?

19 Zoll auf Fox ?

Themenstarteram 1. September 2006 um 16:19

Soll ich oder soll ich nicht ?

8*19 ET 35 BBS CH mit 215`35`19

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

So ziemlich alle. Meiner hat bei 184 die Hufe hochgemacht.

Das war aber bergab, oder? Gute 160km/h lt. Navi sind bei mir drin.

@FAT1974: Sehr schicke Felgen!

Gruß,

Fabian

am 31. Oktober 2006 um 11:59

Japps, war Schussfahrt bergab, bis der Begrenzer reinsprang. 191 laut Tacho und 184 laut Navi.

Wollt ich am Sonntagmorgen auf der Fahrt von Frankfurt nach Hause auch probieren aber bei den Windböen wäre das Selbstmord gewesen. Wie siehts denn bei dir auf gerader Strecke aus?

Übrigens Wernicke, dein Beispiel mit den High-Heels. Ist ja schon wahr. Aber eine Frau hat auch nicht immer High-Heels an, aber ich wechsle nicht jedes Mal wenn ich mal ein bisschen ökonomischer fahren will die Reifen. Ohne Frage. Ich finde die 19Zöller echt schön auf dem Fox aber der praktische Nutzen wäre mir zu gering. Ich persönlich würde 17" bevorzugen.

Gruß,

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Oder hast Du einfach die 8 und die 4 vertauscht?

Nin hat er nicht.

Wir brauchen hier aber auch nicht das Thema der Abweichung wieder aufzugreifen.

fakt ist eigentlich, er läuft schneller als 148.

Aber das is eigentlich eh egal, auf die paar kmh kommts auf der Autobahn auch nich an. Zum Rasen gibts andere Autos.

am 31. Oktober 2006 um 17:07

Auf absolut ebener Autobahn pfeift er mit echten 157km/h über die AB, sind so 165 laut Tacho.

Themenstarteram 31. Oktober 2006 um 18:22

Ob ich 225 45 17 oder 215 35 19 fahre.......der Abrollumfang ist bis auf 3mm gleich........

Und bald gibt es neue Bilder / Mit neuem Fahrwerk

Räder stehen hinten schon 2 cm tief im Radkasten, vorne erfogt der Umbau in den nächsten Tagen

Zitat:

Original geschrieben von Wernicke

Ob ich 225 45 17 oder 215 35 19 fahre.......der Abrollumfang ist bis auf 3mm gleich........

Und bald gibt es neue Bilder / Mit neuem Fahrwerk

Räder stehen hinten schon 2 cm tief im Radkasten, vorne erfogt der Umbau in den nächsten Tagen

OK, von der Seite hab ich das noch nicht gesehen.

Warum lässt du denn die Räder in den Radkasten hinein stehen? Ist jetzt nicht bös' gemient aber das find ich sieht immer etwas peinlich aus. :D Halt so pseudotunermäßig. Aber das ist meine Meinung! Ich finde es zwar schön wenn die Räder die Radkästen voll ausfüllen aber das reicht mir dann auch!

Gruß,

Fabian

Zitat:

Aber das is eigentlich eh egal, auf die paar kmh kommts auf der Autobahn auch nich an. Zum Rasen gibts andere Autos.

Das mit Sicherheit. Aber die Werksangabe ist eben das einzige, was man bei Fzg. wirklich miteinander vergleichen kann.

Natürlich fährt jedes Fzg. dann in der Realität schneller, als vom Hersteller angegeben...;) obwohl es ja jedem egal ist.

der fox 1.2 55PS - schafft niemals 184km/h.

wie kann das sein? :)

 

gruß,

jan

am 5. November 2006 um 23:28

Steig' ein, fahr' mit und mach' ein Foto vom Navi. Von der Tachoanzeige habe ich eines eingestellt, da ein Bild von zu machen war easy. Aber bei dem Tempo kann ich kein Bild vom Navi machen, da habe ich lieber beide Hände am Lenkrad.

Und der Begrenzer springt bei 191km/h laut Tacho rein, also der Zeiger hat die 190 deutlich überschritten. Das macht, laut Navi, 184km/h.

Deine Antwort
Ähnliche Themen