19 Zoll auf Fox ?
Soll ich oder soll ich nicht ?
8*19 ET 35 BBS CH mit 215`35`19
54 Antworten
Rennleitung hat grünes Licht gegeben (Tüv)
Phaetonräder ??? Die sind von SAT Autosport haben zwei verschiedene Lochkreisdurchmesser 5*100 und 5*112
Es sind 8*19 mit 215 35 19 Dunlop Sport Maxx
Sorry Sorry Sorry,
wenn ich mich so verguckt habe, aber die Felge sieht für mich der Phaetonfelge "Omanyt" sehr ähnlich.
Wow einfach nur geil und die 19 Zoll stehen dem kleinen doch ganz gut.
Woher hast du die Scheinwerferblenden?
Hast aber sonst keine Anbauteile oder?
respekt!!! ich zieh meinen hut, chpeau! gefällt mir sehr sehr gut!
Ähnliche Themen
wollt ihrs nicht vielleicht mal mit flugzeugreifen probieren? sieht doch mickrig aus! also sagt mal, warum kauft man sich einen fox um dann 19" draufzuhauen? da stimmt doch das verhältniss nicht mehr, oder hab ich nen sehfehler? aber echt respekt, bist eher ein optimist oder 🙂
Na ja aussehen tuts ja schon ganz nett aber ich würd kein untermotorisiertes Auto zur Wanderdüne machen nur der Optik wegen.
Zitat:
Original geschrieben von Wernicke
bigger is better !
Ja ok aber erst mal die nötigen Pferdchen haben dann finden sich schon die passenden Schuhe andersrum sieht das immer so aus nach ich möchte gerne mit den großen Pissen.... krieg aber das Bein nicht hoch....
Hallo Wernicke!Bin zwar noch kein Fox-Fahrer ,aber spiele mit dem Gedanken,irgendwann den Agila gegen einen Fox auszutauschen.Deshalb schau ich auch regelmäßig in dieses Forum.Ich muß sagen ,Deiner mit den 19-Zöllern sieht absolut genial aus!!!Hab das Gefühl,daß Du hier im Forum einige Neider hast.Ich finde ,ein gut aussehendes Auto muß auch nicht zwangsläufig viel Dampf unter der Haube haben,oder?Außerdem ist es doch gerade beim Fox sch...-egal,ob der jetzt 170 oder 167 km/h läuft!
Gruß Weißwasser...
Zitat:
Außerdem ist es doch gerade beim Fox sch...-egal,ob der jetzt 170 oder 167 km/h läuft!
Welcher Fox läuft 170km/h?
Also den 55 PS finde ich schon mit 14 Zoll Reifen sehr gemütlich...
Weibchen mit 10 cm hohen High Heels sieht doch auch schön aus, oder.......und an einem Wettlauf nimmt sie damit nicht teil
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Welcher Fox läuft 170km/h?
So ziemlich alle. Meiner hat bei 184 die Hufe hochgemacht.
Und die 19 Zöller sehen gar nicht mal so schlecht aus, je öfter man sie betrachtet. Aber mir wären sie immer noch zu fett, 17 Zoll reichen mir vollkommen. 😁
jungs. im frühjahr bin ich an der reihe. meine "high-heels" hab ich schon auch wenn der absatz nicht ganz so hoch ist 😉
Zitat:
So ziemlich alle. Meiner hat bei 184 die Hufe hochgemacht.
Ach so. Dachte immer der mit 55 Ps läuft 148km/h.
Da wird VW wahrscheinlich was falsch berechnet haben....184 schafft man auch so....😉
Oder hast Du einfach die 8 und die 4 vertauscht?