19 zoll auf 320ci

BMW 3er E46

seas,

mal ne frage.. wenn ich auf nen 320ci vfl 19zoll drauf machen muss ich lt. dieser adresse vorn 235/35 und hinten 265/30 drauf machen.. aber da kostet mich ja allein der gummi für die hinterachse knappe 450€.. kann ich denn nich auch 225/40 und 255/35 drauf machen?? geht das oder muss ich da ne sonderabnahme beim tüv machen lassen???

vielen dank scho mal im voraus für die info.

mfg
markus

36 Antworten

dann poste ich halt hier auch nochmal.. was haltet ihr von den felgen??

guggst du

jo reifendirekt is schon günstig aber such halt mal nach 255er in 19", die kosten trotzdem 270 pro stück wenns net grad noname sein soll

die felgen sehen chic aus, aber kommen ausm ausland und soweit ich das sehe ohne gutachten, oder?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

jo reifendirekt is schon günstig aber such halt mal nach 255er in 19", die kosten trotzdem 270 pro stück wenns net grad noname sein soll

die felgen sehen chic aus, aber kommen ausm ausland und soweit ich das sehe ohne gutachten, oder?

1. klar.. die reifen sind einfach teuer in den dimensionen...

2. stimmt.. ursprünglich kommen die aus den niederlanden (ohne holland fahren wir zur..... ähm ja 😉).. werden dann aber über deutsche zwischenhändler vertickt.. gutachten fehlt meiner meinung nach auch..

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

1. klar.. die reifen sind einfach teuer in den dimensionen...

haja eben bis auf die 235/35/19, die sind net so teuer 😉