ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 19 Zoll Alufelgen Proceed GT

19 Zoll Alufelgen Proceed GT

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 14. Februar 2020 um 14:12

Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich kann mich für keine 19er Alus entscheiden....war auch schon auf Facebook aktiv, aber komme einfach nicht weiter. Die Felgen die mir gefallen haben keine ABE und das Risiko mit Umbaumaßnahmen ist mir dann doch zu groß. Sowohl TÜV wie Händler können nicht weiterhelfen oder Tipps geben. Zeigt mir doch Mal bitte was ihr so drauf habt an 19 Zoll.

Ich hab den GT in weiß :-)

 

DANKESCHÖN !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

"Neue" (Eintragungsfrei) 19 Zoll Alufelgen von Dotz

Dotz Revvo dark

Eintragungsfrei

VA/HA: 235/35R 19

VA/HA: 235/40R 19

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Genau die habe ich mir für meinen in penta auch rausgesucht und in nem anderen Thread entschieden, sie in 18" ET40 zu nehmen. Das erste Bild haut mich jetzt irgendwie nicht ganz so um, vielleicht liegts an der Perspektive.

 

Das Rot passt meiner Meinung nach aber sehr gut!

Ich finde auch 18 oder 19 ist egal für die Optik, würde allein wegen des Fahrkomfort die 18er nehmen. Aber hatte ja den 19zoll Link gepostet, gibt es zum Thema passend also auch in 19 ;) danke @TobiasundNadin für die Bilder. Sieht mega aus!

Themenstarteram 14. Februar 2020 um 21:24

Wie findet ihr die ?? Oxxo sentinel gunmetal in 19 Zoll.

Sehen im Konfigurator wie 21 Zoll aus :D

IMG_20200211_145539.jpg

Zitat:

@freky76 schrieb am 14. Februar 2020 um 21:24:42 Uhr:

Wie findet ihr die ?? Oxxo sentinel gunmetal in 19 Zoll.

Sehen im Konfigurator wie 21 Zoll aus :D

Konfigurator ist falsch. Das Ding ist noch tiefergelegt im Bild. Vollkommen irreführend.

Habe 8x19 et40 Tec speedwheels gt6 evo und sehr zufrieden, Sommerseason kann gar nicht schnell genug kommen.

Und ja 19 ist deutlich geiler als 18, Reifen mit 225/40 R18 zu 225/35 r19 hat keinen merklichen Komfortunterschied.

Danke :)

Ach ich finde es passt schon ganz gut, ist doch nur einen Tick heller.

Mir gefällts.

Themenstarteram 14. Februar 2020 um 23:58

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 14. Februar 2020 um 22:59:31 Uhr:

Zitat:

@freky76 schrieb am 14. Februar 2020 um 21:24:42 Uhr:

Wie findet ihr die ?? Oxxo sentinel gunmetal in 19 Zoll.

Sehen im Konfigurator wie 21 Zoll aus :D

Konfigurator ist falsch. Das Ding ist noch tiefergelegt im Bild. Vollkommen irreführend.

Habe 8x19 et40 Tec speedwheels gt6 evo und sehr zufrieden, Sommerseason kann gar nicht schnell genug kommen.

Und ja 19 ist deutlich geiler als 18, Reifen mit 225/40 R18 zu 225/35 r19 hat keinen merklichen Komfortunterschied.

Hast du Bilder von den Felgen bzw auf deinem Auto drauf ? Eingetragen ?

"Neue" (Eintragungsfrei) 19 Zoll Alufelgen von Dotz

Dotz Revvo dark

Eintragungsfrei

VA/HA: 235/35R 19

VA/HA: 235/40R 19

Dotz Revvo dark
Dotz Revvo dark
Dotz Revvo dark

Sieht schon sehr gut aus aber ich finde 19 Zoll zu groß.

Ich würde sogar 20" fahren wenn es nicht so umständlich wäre...

Zitat:

@LinkseD schrieb am 13. März 2020 um 09:16:39 Uhr:

Ich würde sogar 20" fahren wenn es nicht so umständlich wäre...

Da bin ich bei dir

Zitat:

@Harlekin. schrieb am 12. März 2020 um 19:20:13 Uhr:

"Neue" (Eintragungsfrei) 19 Zoll Alufelgen von Dotz

Dotz Revvo dark

Eintragungsfrei

VA/HA: 235/35R 19

VA/HA: 235/40R 19

Bezieht sich aber auf den XCeed laut Gutachten,oder sehe ich das falsch???

Heute auf Sommer umgestellt ??????

7e7d7bd0-ea5b-49ad-835f-777585573c95
8e668011-d679-4409-8e19-9513741476a0
33e7096f-d8d2-499a-8a91-724cf29850cf

Sieht super aus. Wieviel ist der Wagen tiefergelegt?

30 mm mit H und R vorne und hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen