19 zöller mit Serienfahrwerk
Hallo Gemeinde
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 320d Luxury Line in Schwarz. Möchte nun gerne 18 oder gar 19 Zöller draufhauen. Habe das Adaptive Fahrwerk drin, nun stellt sich die Frage ob er ohne Tieferlegung nicht zu hochbeinig dasteht. Hat jemand eventuell 19 Zöller drauf mit Serienfahrwerk? Danke schonmal für eure Antworten.
30 Antworten
Meiner wird leider erst in 4 Wochen geliefert ;D
Mit 19 zoll Bereitung.
Der Unterschied wird nur marginal sein, gab schon ein paar User die vergleichbilder gepostet haben. Die x-Drive fahren (auch mit m-Paket) haben keine tieferlegung und häufig 19 Zoll montiert
Wenn du nicht gerade einen xDrive hast, dann ist dein adaptives Fahrwerk doch 10mm tiefer wie auch das M/Fahrwerk. Das sieht mit 18" oder 19" stimmig aus, Sorgen unnötig.
So ist das. Adaptiv ist 10 mm tiefer und sieht mit den 19 Zöller top aus. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit dem Komfort.
Ähnliche Themen
Hochhaus :-)
Ist das evtl. ein xDrive?
Ich finde sieht sehr gut aus! Will mir demnächst auch entweder 18 oder 19 Zoll aufs Serienfahrwerk ziehen
Zunächst erstmal ein schönes Auto. Ein kleinwenig tiefer wäre allerdings nicht schlecht.
Finde auch das das auto gut aussieht 🙂 so leicht Hochbeinig,kenne es von meinem 325dA LCI E90.
Mit serienfahrwerk gekauft und dann 18 zoll drauf gepackt,sah net so gut aus.Habe dieses Jahr das M-Performance Fahrwerk einbauen lassen 🙂
Es müsste doch eine Möglichkeit geben den f30 nur vorne etwas tiefer zu bekommen. Hab im Netz kein "Keilform" Fahrwerk gefunden. Könnte man nicht einfach nur vorne andere Federn einbauen?
Nenn doch mal konkret deine relevanten Fzg.daten. Du schreibst von Serienfahrwerk und adapt. Fahrwerk gleichzeitig. Was nun?
Außerdem wichtig zu wissen ob xDrive oder nicht!? Mit xDrive ist das adapt. Fwk. nämlich nicht tiefer. Man sieht auf einem Foto links unten am Kofferraumdeckel einen Schriftzug, wo normal xDrive steht, kann es aber nicht genau erkennen.
Nur vorne andere Federn einbauen ist doch Murks. Es ist doch kein Golf 2 oder so was.
Außerdem: Was für Reifenmaße sind das genau? Die Reifenflanke sieht auf dem Foto ziemlich niedrig aus. Kann aber auch nur optisch täuschen.
Nein ist kein Xdrive. Habe den Fahrerlebnisschalter wo man die vier Fahrstufen einstellen kann (ich gehe mal davon aus dass das Adaptive Fahrwerk ist) und die Reifendimensionen sind 235/35/19. Felgen sin 8.5x19 ET35.