19´ auf Golf 4
Hallo zusammen.
Ich überlege, für meinen Golf V6 4Motion 19 Zoll Felgen anzuschaffen.
Was meint ihr, welche passen zu einem silbernen?
Hat jemand vielleicht Fotos von einem 4er mit 19´??
Greetz!
38 Antworten
.
Zitat:
Original geschrieben von Deep-society
Hey Ösi alias ThomasGru.
da du ja nicht wirklich viel von deiner Mühle hälst,reiß doch die Plastikverkleidung im Radkasten raus.Dann haste das schleifen nicht mehr.Aber wieso schleift ne 7x18 Zoll Felge (ET 38!!!)???
Ist deiner so tief oder wie????
Aber änder ruhig was im Lenkeinschlag,mach so ne Art Begrenzer rein ***LOL***
du scheinst ja ganz ein witziger zu sein. wie kommst ud denn drauf, dass ich nicht viel auf meine "mühle" halte? Zur Info: der reifen streift nicht an der Innenverkleidung, sondern an einem gehäuse, das ich mal versuchen werde zu versetzen.
Zitat:
Original geschrieben von Speedy1976
Hey,
ich habe seit n paar Wochen auch 19 Zöller auf meiner Möhre. Und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Vom Komfort her merke ich ehrlich gesagt keine großen Unterschiede zu 18 Zöllern. Die Felgen sind in 8 x 19 und die Reifen 225/35 CSC2. Das Bordsteine tabu sind, ist jawohl klar aber das sind sie bei mir eh ;-).
Na endlich mal einer der 19" fährt und die gleiche Meinung hat wie ich, das es kaum unterschiede zwischen 18" und 19" gibt vom Komfort her!
Ich und witzig? Willst du deine Herkunft verleugnen oder wie? Aber bevor ich dir deine Frage beantworte,sag mir doch bitte erst warum deine "trennscheibe" Probleme macht.
.
danke, aber meinetwegen brauchst du dir keine mühe zu geben. kann drauf verzichten. Nochmals danke......
Ähnliche Themen
Ich habe mal ne ganz andere Frage aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
Weil hier mehrere von den Mille Miglia EVO 5 Felgen gesprochen haben kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten.
Ich habe diese Felgen mitte April in 8x18 bestellt und der Verkäufer sagte mir dass ich bei diesen Felgen Geduld haben muss weil sie sehr lange Lieferzeiten haben. Er meinte sie müssten aber so mitte Mai da sein. Aber bis jetzt sind sie noch nicht eingetroffen.
Ist diese lange Lieferzeit bei Mille Miglia normal oder haben die nur zu dieser Jahreszeit solche Schwierigkeiten?
keine ahnung, aber ohne dir angst machen zu wollen: ich habe auf meine oz superleggera auch 5 monate gewartet...
mfg. sven
Zitat:
Original geschrieben von oxygenone
Ich habe mal ne ganz andere Frage aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.
Weil hier mehrere von den Mille Miglia EVO 5 Felgen gesprochen haben kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten.
Ich habe diese Felgen mitte April in 8x18 bestellt und der Verkäufer sagte mir dass ich bei diesen Felgen Geduld haben muss weil sie sehr lange Lieferzeiten haben. Er meinte sie müssten aber so mitte Mai da sein. Aber bis jetzt sind sie noch nicht eingetroffen.
Ist diese lange Lieferzeit bei Mille Miglia normal oder haben die nur zu dieser Jahreszeit solche Schwierigkeiten?
Wenn du nicht warten willst und du sie billiger haben willst, dann hol sie dir bei ebay.
Ich habe meine ganz zufällig gefunden, da ich einen im Bora Forum wegen dem Komfort gefragt habe und der mir ne Adresse vom Kumpel gab der sie verkauft hat.
Also auch nicht neu, neu sind die mit Reifen fast unbezahlbar, jedenfalls für mich!
Danke für eure Antworten.
Ich werde morgen mal bei meinem Händler nachfragen wie lange es noch dauert.
Von gebrauchten Felgen bzw. Reifen bei ebay bin ich nicht so der Fan, ich möchte die Dinger vorher lieber einmal live sehen bevor ich sie bezahle.
Ich habe auch nicht gesagt du sollst was bei ebay kaufen, würde ich z.B bei Reifen(gebarucht) auch nicht machen.
Ich meinte bloß, du sollst dich mal umhöhren in anderen Foren oder in Zeitungen nachgucken, ob jemand diese Felge verkauft, weil diese neu doch ziemlich teuer sind!