19" 235/35 Schleifen bei Bodenwelle???

Audi A3 8P

Hallo ich habe den neuen S3.

Hier habe ich die RS6 Felgen in 19" montiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sie schleifen, wenn ich über eine Bodenwelle fahre, was kann ich denn dagegen machen oder sollte ich lieber was anderes drauf machen.

Danke schon mal und Grüße

25 Antworten

@Rene-GT naja es fehlt aber eine wichtige Größe und zwar die Felgenbreite hat er noch nicht erwähnt! Also wenn es ne 8J oder 9J ist wäre schon interessant, denn entsprechend zieht sich ja der reifen, was auch Einfluss auf die Flankenhöhe hat!

Wobei ich glaube das bei 9Jx19 ET35 die Schleifprobleme von wo ganz anderes kommen würden.

@robinvince hast du mal nen Bild wie der S3 mit Orginalfahrwerk und 19 Zöllern ausschaut?

Cu Mario

Hallo Männers,

hier mal 2 Fotos eines A3´s der beim Händler stand.

Es sind 8 x 19" ET45 Felgen mit 235er Bereifung montiert.

Ein Foto zeigt den Wagen von hinten und ein Foto die "fachmännisch" entfernte hintere Innenkotflügenschraube auf "2 Uhr".

Viele Grüße
Mission Control

und das 2. Foto....

also es sind 8J

hier folgen nun bilder zu meinem Problem

Ähnliche Themen

noch eins

das 3.

und mein letztes

das problem ist, ob es reicht, wenn die schraube weg ist? wobei ich denke, dass es reichen müsste.

Das Problem ist, dass die Schraube die Mission Control entfernen hat lassen, die Schraube ist, die auch bei mir schleift. Jedoch ist die Schraube in dem Plan von Daffy nicht eingezeichnet.

Nun ist die Frage was daran dann befestigt ist. Vielleicht ist es ja gar nicht die Radlaufschale.

Zitat:

Original geschrieben von robinvince

Das Problem ist, dass die Schraube die Mission Control entfernen hat lassen, die Schraube ist, die auch bei mir schleift.

Waaas, wie ? *hecktisch kopfschüttel* Meiner hat seine Schrauben noch!

Die Fotos sind nicht von meinem sondern von einem A3 der beim Händler stand.

Wenn ich die Schraube entferne, dann sieht das besser (professionell) aus. *selbstaufdieschulterklopf*

Bitte zukünftig gründlicher lesen. 😉
(Bildzeitung lesen macht dumm)

Beste Grüße
MC

*derjetztbeleidigtist*

sorry,

ich wollte nur auf das bild hindeuten, was von dir drin ist.

grüße
(nichtbildzeitungleser)

O.K.. Bringe meine Duellierpistolen wieder in den Keller. 🙂

Viele Grüße
MC

Deine Antwort