1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 18zoll oder 19zoll

18zoll oder 19zoll

VW Passat B5/3B

hallo
hab ein kleines problem ich besitze 18 zoll 8j 45ET will aber andere,
mein passat ist 80mm tiefer gelegt die kanten vorne sind umgelegt.
jetzt will ich wissen ob da 19 zoll reinpassen und welche ET usw. soll ich da nehmen oder soll ich
18zoll kaufen mit 8,5 vo. und 9,5 hi ET 30-35 was könnt ihr mir raten hat von euch jemand fotos mit solchen ausmessungen ihr würdet mir helfen danke !

Beste Antwort im Thema

SCHON VERSTANDEN IHR OBERSLAUEN!

BIN SELTEN HIER DRIN ÜBER DIE SUCHFUNKTION HABE ICH NICHT GEWUSST ABER DANKE
DAS IHR MIR GEZEIGT HABT:

WAR NUR EINE EINFACHE FRAGE VON MIR HAB JA GEDACHT ES KANN MIR EINER HELFEN MEINE FRESSE
IST DAS NE STIMMUNG HIER.
wird man ja gleich angepöbbelt ey.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Kauf am besten 15 Zoll, ich kenne KEINEN Passat der 19 Zoll fährt, keinen einzigen 🙄

und wieder einmal mehr eine seiner hilfreichen aussagen,bevor ich sowas schreiben würde wie du würde ich nichts schreiben! das ist alles was du kannst, andere leute auf die schippe nehmen und hier den macker rauslassen das ganze verbunden mit dummen kommentaren toll und sehr hilfreich!

Zitat:

Original geschrieben von Lochkreis_5x112

und wieder einmal mehr eine seiner hilfreichen aussagen,bevor ich sowas schreiben würde wie du würde ich nichts schreiben! das ist alles was du kannst, andere leute auf die schippe nehmen und hier den macker rauslassen das ganze verbunden mit dummen kommentaren toll und sehr hilfreich!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

Wenn du was mit Usern aus dem Forum zu klären hast, schreib ein PN.

Dein Beitrag hier genau so fehl sinnfrei wie in deinem eigenen Theader.

An sonsten liegt es wohl daran, dass Stammuser hier im Moment etwas verägert reagieren, dass die selben Fragen immer und immer wieder wiederholt werden.

Suche ist ein Fremdwort!
Da wäre übrigens alles zu finden!

OFT:

Will mich auch mal einmischen, in der Hoffnung, nicht gleich mit Prügel durch das Forum gehetzt zu werden!!!

1. Es ist wirklich ziemlich nervig, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Was aber dem vermeintlichen Stammuser eher auffällt, als dem einzelnen, der mal ne Frage hat. Der ist nämlich in der Regel nicht so geschult im Umgang mit dem Forum oder der Suche oder dem Internet im allgemeinen. 😉 Von daher kann ich die Reaktion voll kommen verstehen.

2. Ob die Reaktion jetzt in der Art und Weise angebracht ist, kann man sich streiten. Ich würde einfach mal Mutmaßen, dass der Fragensteller es nicht mit Absicht macht. Daher könnte sie etwas überzogen sein. Wobei andere wiederum einfach zu bequem sind, die Suche zu benutzen.
Vielleicht sollte man daher generell einen Hinweis platzieren, ob man die Suchfunktion schon benutzt hat, bevor ein neues Thema erstellt wird. Wäre doch mal ein Hinweiß für die Mods.🙂 😎

Zur Frage:

1. Suchfunktion bitte bemühen.
2. zum Beispiel hier gucken: Klick mich

Soviel erstmal von mir....

Grüße
DasKeks

Ähnliche Themen

Zitat:

Denk dran....Gehirn und so.....nachdenken.....zur Not einfach im Duden nachschlagen.

Klar nehm ich euch auf die Schippe, wer zu dumm ist die Suche zu benutzen oder WENIGSTENS mal kurz sein Gehirn anzukurbeln und nur MINIMAL nachzudenken so das er sich die Frage selbst beantworten kann keine ernsthafte Antwort verlangen. Ich frage demnächst auch mal wozu dieses komische Papier neben dem Klo ist wenn ich kacken bin......vllt weiss ja hier wer ne Antwort.

Aber ihr seid die Spezialisten, immer dicke fette Passis fahren wollen mit FETT TIEF ALDA und FETTE FELGEN VROOOOOM aber NULL, aber auch NULL Ahnung haben. Dann alle 2 Jahre mal mit euren Problemen ins Forum geschissen kommen und dann der Meinung sein hier erst mal gleich für "Gerechtigkeit" sorgen zu müssen. Euch hab ich am liebsten........

SCHON VERSTANDEN IHR OBERSLAUEN!

BIN SELTEN HIER DRIN ÜBER DIE SUCHFUNKTION HABE ICH NICHT GEWUSST ABER DANKE
DAS IHR MIR GEZEIGT HABT:

WAR NUR EINE EINFACHE FRAGE VON MIR HAB JA GEDACHT ES KANN MIR EINER HELFEN MEINE FRESSE
IST DAS NE STIMMUNG HIER.
wird man ja gleich angepöbbelt ey.

du kapierst es nicht oder? Ein einfaches " Bitte zuerst mal die suchfunktion nutzen " würde reichen,aber diese aggro art find ich zum kotzen, zumal zu 90% neue Mitgleider schon gestellte themen/fragen wieder stellen,woher sollen denn solch neuen mitglieder das wissen, vielleicht auch noch welche die gerad mal damit klar kommen wie man einen pc aufdreht! aber wie gesagt du bist natürlich der Hero und weisst/kannst alles

HUT AB MEIN HELD!

der ton macht die musik!

Zitat:

du kapierst es nicht oder? Ein einfaches " Bitte zuerst mal die suchfunktion nutzen " würde reichen,aber diese aggro art find ich zum kotzen, zumal zu 90% neue Mitgleider schon gestellte themen/fragen wieder stellen,woher sollen denn solch neuen mitglieder das wissen, vielleicht auch noch welche die gerad mal damit klar kommen wie man einen pc aufdreht! aber wie gesagt du bist natürlich der Hero und weisst/kannst alles

HUT AB MEIN HELD!

der ton macht die musik!

Das mein ich, keine Ahnung aber den Hals aufreißen.

1. Jedes neue Mitglied sollte sich mit den Funktionen des Forums vertraut machen, dazu gehört VOR ALLEM die Suchfunktion!

2. Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das oft genug der Hinweis auf die Suchfunktion kommt, aber genau wie ich gesagt habe, alle paar Tage mit ihrem Nichtwissen ins Forum geschissen kommen und dann der Meinung sein ihr habt den Durchblick.

EDIT: Das beste an der Sache ist, das die meisten hier schon ne Weile angemeldet sind es aber trotzdem nicht gebacken bekommen mit der Suche. Dafür soll man Verständnis haben? Lächerlich!

Jetzt habt euch wieder lieb !!!

Aber eins will ich auch noch beisteuern !

Über die Suchfunktion bekommt man manchmal sogar schneller eine Antwort.

love,peace and harmony

danke jetzt WEISS ICH´S.

Also ich sag dazu nur das HIER

Nächstes mal erst suchen ! Dann Fragen

Mfg

Fiete

Wie jetzt ?!?

Wollt ihr im ernst behaupten das 5 Anfragen in den letzten 9 Tagen zum Thema Felgen zu viel sei ? 😁
Man müsste nicht mal die Suche bemühen...die letzten 3 Seiten grob zu überfliegen würde schon reichen und dafür brauch man nicht mal Abitur...

Aber zu unseren Stammusern:
Seht es doch etwas entspannter... thema ignorieren und fertig...

Wäre auch so ne Anregung für die Mods...themen mit gewissen Stichwörtern die man selbst festlegen kann wie z.B. . ET, Felgenbreite etc. auf die Ignorliste zu setzten so das man sie garnicht mehr lesen kann.

break

Hier kochen die Emotionen gerade etwas hoch und aus diesem Grund mache ich hier dicht, lese mir in aller Ruhe den Thread durch und entscheide dann weitere Maßnahmen.

Zitat:

Original geschrieben von DasKeks

OFT:

Will mich auch mal einmischen, in der Hoffnung, nicht gleich mit Prügel durch das Forum gehetzt zu werden!!!

1. Es ist wirklich ziemlich nervig, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Was aber dem vermeintlichen Stammuser eher auffällt, als dem einzelnen, der mal ne Frage hat. Der ist nämlich in der Regel nicht so geschult im Umgang mit dem Forum oder der Suche oder dem Internet im allgemeinen. 😉 Von daher kann ich die Reaktion voll kommen verstehen.

2. Ob die Reaktion jetzt in der Art und Weise angebracht ist, kann man sich streiten. Ich würde einfach mal Mutmaßen, dass der Fragensteller es nicht mit Absicht macht. Daher könnte sie etwas überzogen sein. Wobei andere wiederum einfach zu bequem sind, die Suche zu benutzen.
Vielleicht sollte man daher generell einen Hinweis platzieren, ob man die Suchfunktion schon benutzt hat, bevor ein neues Thema erstellt wird. Wäre doch mal ein Hinweiß für die Mods.🙂 😎

Zur Frage:

1. Suchfunktion bitte bemühen.
2. zum Beispiel hier gucken: Klick mich

Soviel erstmal von mir....

Abgesehen von der Frage des TE war dies der einzige vernünftige Beitrag in diesem Thread. Ein Forum lebt davon, dass Fragen gestellt werden und es ist nun mal leider so, dass irgendwann alle Fragen durch sind und wiederkehrend sind.

@all
Wenn nun die Alteingesessenen in einem Forum in solch einer Art und Weise immer wieder auf die Suche verweisen, dann wird das Forum schnell sehr leer sein, weil sich dann niemand mehr traut eine Frage zu stellen. Warum kann man nicht, vielleicht auch sarkastisch formuliert, auf die Suche verweisen? Die Art und Weise, die ich hier lesen mußte, ist nicht die Art, wie ein Forum funktionieren soll und ganz sicher nicht funktioniert.
Warum kann man nicht erst mal nachschauen, wie viele Beiträge ein User hat und dann entscheiden, ob man den User, der schon eine gewisse Anzahl von Beiträgen hat, vehement auf die Suche hinweist oder einen Newbie freundlich darauf hinweist🙂

Sicherlich können dauernd wiederkehrende Fragen nerven, aber solch ein Ton hier nervt mich mehr🙁

MfG

globalwalker