18zoll felgen wer will sie haben.... kostenlos ....
Hallo Liebe GTI fahrer,
habe ein Arbeitskollegen der möchte seine 18zoll GTi Felgen gegen die 17zoll Felgen tauschen, es handelt sich hier um 18zoll orginal Gti Felgen!!
Felgen sind wie Neu.
weil die reifen 200km erst gefahren sind möchte er auch neue reifen auf den 17er haben!!
Interesse jemand ????
35 Antworten
Warum verkauft er die felgen nicht bei ebay und holt sich für das Geld neue 17" Felgen???
Sorry nichts gegen dich aber ich verstehe hier die logik nicht 😕
Wer hat für mich Alus 17 oder 18 im Raum Berchtesgadner Land mit guten Gummi zum vernünftigen Preis?
Ähnliche Themen
hi, das verkaufen der felgen und wieder neue kaufen ist ihm zu aufwendig.
DIE FELGEN sind in Essen.
die felgen sind echt wie neu aus und reifen sind neu.
Zitat:
Original geschrieben von Pumpe-Düse
ich würde auch tauschen, wo kann ich die Dinger abholen?
wie sehen die Reifen bei dir aus ?????
auf reifen legt er viel wert. müssten schon gut sein .
Warum fährt er nicht zum Händler?
Ich wette jeder Händler würde neuwertige 18"er gegen die 17"er tauschen.
Moin
Ich habe mir extra die 18 Zoll Detroits besorgt, weil sie doch besser aussehen als die 17 Denver auf normalen Strassen merkt man da keinen Unterschied auf ordentlichen Strassen liegt er in den Kurven schon etwas besser.
Meine 17 Denver liegen unbeschädigt mit fast vollem Profiel in der Garage, da ich die 18 gebraucht gekauft habe ist das Profiel nur noch bei 50%
Für den Winter habe ich noch fast neue 16 Rialfelgen mit Dunlop M3 die ich mir Ende Oktober besorgt habe.
Bei mir liegt kaum Schnee ich würde auch im Winter mit 18 Zoll Winterreifen fahren können.
Dein Kumpel könnte die 17 Denver und 16 Rial CA 656 in 6,5x16 ET 45 mit ABE von mir haben
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Das riecht hier irgendwie nach fake..Ich hoffe dass ich mich täusche 🙂
es muss nur für mich als vermittler was rausspringen !!!!
MIT 100euro seit ihr dabei !!
der tauscher der kann das ja dann hier mal posten das es kein fake war und stolz erzählen wie die 18er sind. damit die anderen die denken das es ein fake ist sich tierisch ärgen werden !!!!!
mfg !!!
Zitat:
Original geschrieben von V3er
wie sehen die Reifen bei dir aus ?????auf reifen legt er viel wert. müssten schon gut sein .
Reifen sind Conti Sport Contact 2. und haben noch locker 5-6mm Profil