18er auf golf V OHNE Tieferlegung
könnt ihr uns bitte mal bilder von eurem Ver mit 18ern OHNE tieferlegung posten? (falls sportline oder so bitte mit angeben)
Wäre nett!!!
hab über die suche leider nichts anständiges gefunden!
DANKE !!
44 Antworten
sehr gute Idee! Suche auch Bilder mit 18ner Alus.
Hat jemand zufällig die MAM Nuvo 7 oder Tomason TN1 in der fraglichen Größe drauf? Vielleicht sogar an einem Golf in BMP?
vielen Dank vorab!
Hi Leutz !
Bin mit dem aussehen meines Vers sehr zufrieden.Würde gerne Fotos hier zeigen,aber irgendwie geht das nicht.Es sind aber schon Fotos von meinem Individual hier irgendwo im Motor-Talk
Euer Lönni
Moin.
MAM Nuvo 7, 8x18, 225/40/18
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der Metatron
Moin.
sehr geil!
die könnten es werden.
danke
Frage an Ver Sportline-Fahrer mit zuvor 16 Zoll Serienfelgen:
Wie ist das mit dem Komfort nach Umrüstung auf 18er?
Leidet der spürbar oder ist der Unterschied nicht sehr gross?
Hi Airwolf !
Mein "alter" Ver ,der gewandelt wurde,war ein Sportline mit 17" Alus.Der vergleich zu meinen 18 " ist nicht spürbar beim fahren.Merke jedenfalls keinen unterschied.Nur ,das es Geiler aussieht
Mfg
Lönni
Zitat:
Original geschrieben von Der Metatron
Moin.
deiner ist aber doch tiefergelegt oder?
zu mindest das sportfahrwerk drin oderr????
also seid ihr im kollektiv der meinung, dass 18er auf nem Sportline (der ja sowieso das etwas tiefere Fahrwerk drin hat) kein Problem sind ?????
Stehen die mit ner 8x18 ET:45 und zb nem 225/40/18 Gummi auch nicht aus den Radkästen raus ?
Wär ja fürn TÜV interessant !!??? 😕
hat der gti nich serienmäßig ne tieferlegung?
auf jeden fall ein anderes fahrwerk
ich hab das sportfahrwerk mit 18" siehe signatur!
mal butter bei den fischen... wenn man den golf nicht tiefer legt passen da sogar 19-20 Zoll drauf hier mal ein picture mit gewindefahrwerk ca.65mm tiefer und 19 zoll mam felgen passt auch und der tüv hat das auch abgesegnet von daher....