18er auf golf V OHNE Tieferlegung
könnt ihr uns bitte mal bilder von eurem Ver mit 18ern OHNE tieferlegung posten? (falls sportline oder so bitte mit angeben)
Wäre nett!!!
hab über die suche leider nichts anständiges gefunden!
DANKE !!
44 Antworten
Das würde mich auch sehr interessieren.
Hat schon jemand seinem Golf nachträglich 18er spendiert?
Ich möchte mir auch 18 Zoll Felgen kaufen, sobald meine Sommerreifen ersetzt werden müssen.
Geht das überhaupt, ohne an der Karrosserie was machen zu müssen?
Aus einem In-den-Bart-Gebrummel meines Verkäufer glaubte ich entnehmen zu können, dass der 2.0 FSI irgendwie schon breitere Radhäuser oder was in der Art hat, so dass man 18 - Zöller mit 225er Reifen ohne Karrosserieänderungen dranschrauben kann.
Definitives weiss ich aber nicht. Kann hier jemand helfen?
Wäre auch für micht interessant, möcht an meinem GT auch nur die 18 Zöller anschrauben, würde aber gerne vorher mal die Optik prüfen!
Gruß Volker
Zitat:
Original geschrieben von vagliebhaber
Wäre auch für micht interessant, möcht an meinem GT auch nur die 18 Zöller anschrauben, würde aber gerne vorher mal die Optik prüfen!
Gruß Volker
dito!
ich habe 18" mit serien gt fahrwerk ...
einmalch mal die sig anklicken
Ähnliche Themen
Das geht devinitiv, habe ich bei mir gemacht, 18" GTI Felgen, sieht dann aber höhergelegt aus der Wagen, Country Golf ;-)
Beim Serienfahrwerk brauch auf keinen Fall etwas verändert werden, Platz ist da genug, der Tüv hat sich trotzdem bischen angestellt, da VW sagt, 18" nur mit Sportfahrwerk, aber der Prüfer hat es dann schließlich doch Eingetragen, denn wie gesagt, Platz ist da genug!
Zitat:
Original geschrieben von thobri2002
Das geht devinitiv, habe ich bei mir gemacht, 18" GTI Felgen, sieht dann aber höhergelegt aus der Wagen, Country Golf ;-)
Beim Serienfahrwerk brauch auf keinen Fall etwas verändert werden, Platz ist da genug, der Tüv hat sich trotzdem bischen angestellt, da VW sagt, 18" nur mit Sportfahrwerk, aber der Prüfer hat es dann schließlich doch Eingetragen, denn wie gesagt, Platz ist da genug!
Kannst du davon ein Photo posten? Das wäre echt super!! :-)
Meiner hat auch 18" und ist nicht tiefergelegt, auf den Foto´s schauts irgendwie noch höher aus 😉
Aber dieses Jahr kommt die Tieferlegung noch, da mir des doch etwas zu hoch aussieht 😉
Pics siehe SIG...
bzw. hier der Vergleich mit Winterreifen:
www.dragon630.de/sowi.htm
Hallo!
Hier ist mal ein Bild von meinem Ver (Sportline) mit 18" Felgen in 8 x 18 ET 43, die passen absolut ohne Probleme!
Gruß Andreas
Also, bei dem Sportline siehts ganz gut aus. Aber bei Golf ohne Tieferlegung sieht 18" etwas komisch aus. 15mm tiefer würd ich den dann machen. Fällt nicht auf, dass er Tiefergelegt ist, aber die Optik gewinnt ungemein. (siehe GT und den SL)