180 Ein paar Fragen

Audi TT 8N

Hey Leute!!
Will mir evtl. dieses Jahr noch einen Audi TT mit 180PS kaufen. Habe aber dazu noch ein paar Fragen:
Wie ist denn die Höchstgeschwindigkeit laut Tacho?
Welcher würdet ihr wählen quattro oder Front und warum?
Was muss man tanke Super oder Super Plus?
Wie ist das mit den Sitzen hinten kann sich da einer reinsetzen oder ist das wie bei den Porschen wo sich nur kleine Kinder insetzen können?
Habe im Netzt mich schon nach den neuen Rieger Verspoilerungen umgesehen hat jemand Bilder von schwarzen TTs davon??
ICh weiß sind viele fragen auf einmal hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen;-))

MFG
Christian

35 Antworten

Hey
Bin gestern in Kaiserslautern geblitzt worden!!
Wollte mal fragen was das ungefähr kostet?
War in der 50 Zone und bin zwischen 75 - 80 gefahren.
Was würde das kosten war natürlich innerorts.

Zitat:

Original geschrieben von Cruz0815

Hey
Bin gestern in Kaiserslautern geblitzt worden!!
Wollte mal fragen was das ungefähr kostet?
War in der 50 Zone und bin zwischen 75 - 80 gefahren.
Was würde das kosten war natürlich innerorts.

du bist sicher das du hier richtig bist? dies ist ein technisches forum und kein rechtliches!😉 suche dir im google ein bußgeldrechner und gut ist!

mfg

das ist nicht wirklich eine frage für mtm 😉
rechne aber so mit 75euro und 3punkten wenn es 30km/h zu schnell waren!
ne ne ne ,wenn de nen tt gehabt hättest wärste 100zu schnell gewesen 😉

das kanste laut sagen!!! Hatte das Winterauto meiner Freundin einen Polo mit 60PS *g*
Oje hoffe es wird keine Punkte geben weil das geht ja über die Mutter der Freundin oje oje!!!
Und wenn es nur 25 wahren auch 3 Punkte?