18 Zoll original BMW Alufelgen Styling 416

BMW 3er F30

18 Zoll original BMW Alufelgen Styling 416 VIELSPEICHE

8x18 ET (IS)34
passend für
3er F30

Sind die Felgen wirklich passend für F30 und welche Reifengröße kommt da drauf?

245/45 R18 ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blow_by schrieb am 10. April 2015 um 21:20:50 Uhr:

Zitat:

@Hackology schrieb am 3. April 2015 um 13:35:50 Uhr:

Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht.
Wenn du im Supermarkt klaust, ist der Supermarkt schuld, der dich nicht lückenlos überwacht? Aha 🙄

Schlimm, dass es solch Leute wie dich gibt. Kann man nur hoffen, dass man dir die Felgen klaut und nicht mir, der sie ohne jedes Geschmäckle beim seriösen Händler gekauft hat.

Es reicht langsam, du menschenverachtendes Wesen!! Du kotzt mich an mit deiner Voreingenommenheit!! Auch wenn ich auch Zweifel am Kauf dieser Felgen habe, würde ich nie so rotzfrech und herablassend sein wie du!! Was bildest du dir eigentlich ein?? Wer bist du? Du disqualifizierst dich mehr u mehr, weil du immer wieder andere für blöd hältst ohne sie zu kennen!! Reiß dich mal zusammen du Schlaumeier! Im wahren Leben bist du wahrscheinlich ein Würstchen, was den Mund nicht mal einen cm aufbekommt! Man man! Diese Art nervt einfach in jedem Fred!!

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

@baldinho schrieb am 27. März 2015 um 14:35:17 Uhr:

Also wer denkt, diese osteuropäischen Banden klauen nur die Navis... bei meinem örtlichen Händler standen schon oft genug Neufahrzeuge auf Ziegelsteinen 🙄

Immer diese Volksverhetzer 😁

Ein 320d kostet laut www.bmw.pl 158.000 Zloty. 1 EUR sind 4 Zloty. Das heisst die Preise bei BMW in Polen entsprechen dem deutschen Preisniveau.
Felgen werden dort also nicht wesentlich günstiger zu haben sein, als in Deutschland. Es sei denn sie wurden auf nicht legale Weise beschafft oder es sind billige Fälschungen bzw. bei BMW aussortierte B-Ware.

deleted

Was muß man sich unter B-Ware vorstellen?

Welche Reifen wäre die Richtigen?

Continental SportContact 5 SSR
225/45 R18 91Y mit Felgenrippe

oder

Continental SportContact 5 SSR
225/45 R18 95Y XL runflat mit Felgenrippe MOE

oder beide?

Ähnliche Themen

Man munkelt, dass Felgen, die durch die Qualitatskontrolle fallen, aus dem Müll gefischt und für günstiges Geld verkauft werden.

Zitat:

@Blow_by schrieb am 27. März 2015 um 19:15:10 Uhr:

Man munkelt, dass Felgen, die durch die Qualitatskontrolle fallen, aus dem Müll gefischt und für günstiges Geld verkauft werden.

Die sollten besser gleich in der Qualitätskontrolle unbrauchbar gemacht werden, damit so was gar nicht erst passieren kann.

@TE: B-Ware wäre z.B. mit kleinen Lackmängeln, also nichts Sicherheits relevantes. BMW würde solche B-Ware aber sicher nicht annehmen und dann über den Handel verkaufen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die 416 bei BMW UVP 415 EUR. Eine!
Leebmann verkslauft die für 309 EUR, also 1.200 EUR für einen Satz.

Wenn man die nun aus Polen über Ebay für 620 EUR kriegt, dann ist da zu 99% was faul. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Wenn man ganz viel Pech hat kriegt man nach einigen Wochen Post, dass man Hehlerware gekauft hat und die zurückgeben muss. Oder man kriegt gar keine Ware. Mir ist bei Ebay beides schon passiert.

Hab falsch geguckt. 720 Euro + 50 Versand.

Gut, gerade mit Paypal bezahlt. Mal gucken wie das ausgeht. Mit optischen (leichten) Fehlern kann man leben, ansonsten gehen die zurück.

Zitat:

@Macintosh schrieb am 27. März 2015 um 18:11:21 Uhr:

Immer diese Volksverhetzer 😁

Wieso "Volks"verhetzer? Ich hab kein spezielles Volk genannt 😁

Ne mal im Ernst, wenn ein Hanswurst sich da neue Felgen für sein Auto klauen will, ist es glaub ich was anderes. Aber wenn in einer Nacht gleich 5 Autos auf Ziegelsteine gestellt werden, wurde sicher für einen ebay Shop "eingekauft" 😁

Und solange Sparfüchse, wie unser Hackology hier, sich die Felgen bei Ebay kaufen, obwohl jeder weiss, dass es bei dem Preis nicht mit rechten Dingen zugehen kann...

... solange geht man auch weiterhin auf Einkaufstour und zockt BMW-Fahrern ihre Felgen, Navis, usw. unterm Hintern weg 😉

Muss man einfach mal so deutlich sagen. Wer dieses Zeug bei Ebay kauft, macht sich in meinen Augen mitschuldig.

Zitat:

@Blow_by schrieb am 30. März 2015 um 08:50:52 Uhr:

Und solange Sparfüchse, wie unser Hackology hier, sich die Felgen bei Ebay kaufen, obwohl jeder weiss, dass es bei dem Preis nicht mit rechten Dingen zugehen kann...

... solange geht man auch weiterhin auf Einkaufstour und zockt BMW-Fahrern ihre Felgen, Navis, usw. unterm Hintern weg 😉

Muss man einfach mal so deutlich sagen. Wer dieses Zeug bei Ebay kauft, macht sich in meinen Augen mitschuldig.

bei welchem Händler hat er denn gekauft?

Ebay bei nem polnischen Händler für 720 EUR. Bei leebmann24 kosten die 1.200 EUR, BMW UVP ist 1.600 EUR. Kann man mir erzählen was man will, das ist Diebesgut.

Zitat:

@Blow_by schrieb am 30. März 2015 um 09:03:08 Uhr:

Ebay bei nem polnischen Händler für 720 EUR. Bei leebmann24 kosten die 1.200 EUR, BMW UVP ist 1.600 EUR. Kann man mir erzählen was man will, das ist Diebesgut.

ein polnischer BMW Händler? da würde ich meinen, dass es koscher ist

Wie denn? UVP ist 1.600 EUR. Nichtmal die falsch bestellten Rückläufer werden für 720 EUR vertickt, nichtmal an Stammkunden? 😉

Allein wegen dem hohen Risiko da tatsachlich gezockte Ware zu kaufen, würd ich das nicht machen. Aber gut, jeder wie er mag. Man sorgt damit allerdings dafür, dass weiterhin geklaut wird.
Macht mich ehrlich gesagt ein bißchen sauer, mit welcher Sorglosigkeit manche da rangehen.

Zitat:

@Blow_by schrieb am 30. März 2015 um 09:35:37 Uhr:

Wie denn? UVP ist 1.600 EUR. Nichtmal die falsch bestellten Rückläufer werden für 720 EUR vertickt, nichtmal an Stammkunden? 😉

Allein wegen dem hohen Risiko da tatsachlich gezockte Ware zu kaufen, würd ich das nicht machen. Aber gut, jeder wie er mag. Man sorgt damit allerdings dafür, dass weiterhin geklaut wird.
Macht mich ehrlich gesagt ein bißchen sauer, mit welcher Sorglosigkeit manche da rangehen.

ein BMW Händler, der Hehlerware verkauft, wäre wohl nicht lang BMW Händler.

sauer kann man zurecht sein, wenn man die Fakten kennt.
das ist imho hier nicht der Fall

Deine Antwort