18 Zoll original BMW Alufelgen Styling 416
18 Zoll original BMW Alufelgen Styling 416 VIELSPEICHE
8x18 ET (IS)34
passend für
3er F30
Sind die Felgen wirklich passend für F30 und welche Reifengröße kommt da drauf?
245/45 R18 ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blow_by schrieb am 10. April 2015 um 21:20:50 Uhr:
Wenn du im Supermarkt klaust, ist der Supermarkt schuld, der dich nicht lückenlos überwacht? Aha 🙄Zitat:
@Hackology schrieb am 3. April 2015 um 13:35:50 Uhr:
Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht.Schlimm, dass es solch Leute wie dich gibt. Kann man nur hoffen, dass man dir die Felgen klaut und nicht mir, der sie ohne jedes Geschmäckle beim seriösen Händler gekauft hat.
Es reicht langsam, du menschenverachtendes Wesen!! Du kotzt mich an mit deiner Voreingenommenheit!! Auch wenn ich auch Zweifel am Kauf dieser Felgen habe, würde ich nie so rotzfrech und herablassend sein wie du!! Was bildest du dir eigentlich ein?? Wer bist du? Du disqualifizierst dich mehr u mehr, weil du immer wieder andere für blöd hältst ohne sie zu kennen!! Reiß dich mal zusammen du Schlaumeier! Im wahren Leben bist du wahrscheinlich ein Würstchen, was den Mund nicht mal einen cm aufbekommt! Man man! Diese Art nervt einfach in jedem Fred!!
61 Antworten
Über Pay-Pal natürlich. Ist sicherer. Nachnahme bietet keine Sicherheit (was die meisten nicht wissen).
Mit Seriennummer meine ich einfach, seit wann hat eine Felge eine eindeutige Seriennummer, wie ein Handy z. B.
Ein Handy hat eine IMEI Nummer, die in der Regel nur einmal vergeben wird.
So etwas gibt es bei Felgen natürlich nicht.
HI!
Hab mir für den kleinen die MAM B1 gegönnt! 😁
Mfg Heizi