18 Zoll original BMW Alufelgen Styling 416
18 Zoll original BMW Alufelgen Styling 416 VIELSPEICHE
8x18 ET (IS)34
passend für
3er F30
Sind die Felgen wirklich passend für F30 und welche Reifengröße kommt da drauf?
245/45 R18 ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blow_by schrieb am 10. April 2015 um 21:20:50 Uhr:
Wenn du im Supermarkt klaust, ist der Supermarkt schuld, der dich nicht lückenlos überwacht? Aha 🙄Zitat:
@Hackology schrieb am 3. April 2015 um 13:35:50 Uhr:
Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht.Schlimm, dass es solch Leute wie dich gibt. Kann man nur hoffen, dass man dir die Felgen klaut und nicht mir, der sie ohne jedes Geschmäckle beim seriösen Händler gekauft hat.
Es reicht langsam, du menschenverachtendes Wesen!! Du kotzt mich an mit deiner Voreingenommenheit!! Auch wenn ich auch Zweifel am Kauf dieser Felgen habe, würde ich nie so rotzfrech und herablassend sein wie du!! Was bildest du dir eigentlich ein?? Wer bist du? Du disqualifizierst dich mehr u mehr, weil du immer wieder andere für blöd hältst ohne sie zu kennen!! Reiß dich mal zusammen du Schlaumeier! Im wahren Leben bist du wahrscheinlich ein Würstchen, was den Mund nicht mal einen cm aufbekommt! Man man! Diese Art nervt einfach in jedem Fred!!
61 Antworten
Also Ebay bietet den "Verbrechern" die Plattform unter den Augen von Justiz, Herstellern, uns allen und das natürlich ohne jegliche Verantwortung und Auflagen.
Der Staat schaut zu, wie Händler innerhalb der EU massenweise Hehlerware verkaufen, da man mit wichtigeren Dingen wie Blitzmarathon beschäftigt ist.
Und der dumme deutsche Kunde und zwar nur ausschließlich der soll die volle Verantwortung für alles übernehmen. Muß gleichzeitig alle Listenpreise kennen und alle Gesetze.
Ziemlich bequeme Denkweise...
gibts am Produkt eigentlich ne eindeutige Kennzeichnung, die die Herkunft ermitteln lässt?
das passt doch recht gut auf Deinen Fall 😛
Ähnliche Themen
Nun die Fakten sind hier aber ein wenig anders.
Davon abgesehen, gut das dass Amtsgericht nicht die letzte Instanz in unserem "Rechtssystem" ist, sonst wären wir fast noch im Mittelalter. 😛
den strukturellen Unterschied der Sachlage sehe ich noch ned, aber der Erwerb von möglicher Hehlerware ist wohl auch kein F3x bezogenes Thema.
btt.
Gabs schon Bilder im montierten Zustand?
OT-PS:
das Urteil wg Hehlerei wurde in Karlsruhe tatsächlich kassiert
Natürlich wird so ein Urteil "kassiert".
Aber bei der Masse wirkt ein BoooooBooo und die kriechen unter die Bettdecke.
Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht. Die Hersteller sind da auch nicht besser. Gerade bei den Navis. Die wollen einfach nicht die Dinger diebstahlsicher machen. Wozu auch, so machen die auch noch zusätzlich Umsatz.
Soweit ich weiß werden die Felgen doch in Polen produziert. BMW kauft die Dinger mit Sicherheit für unter 100€ das Stück ein. Der Produzent veräußert Überkapazitäten (Luxury verkauft sich nicht ganz so gut) an willige Händler für 150€/Stück der verkauft weiter und verdient trotzdem.
Das nennt sich Marktwirtschaft! Nicht alles was man bei Ebay günstig kaufen kann ist Hehlerware.
Gewinnmargen von 300-400% sind in diesem Geschäft nicht unüblich (EK und Listenpreis)
Gruß Mario
Zitat:
Natürlich wird so ein Urteil "kassiert".
Aber bei der Masse wirkt ein BoooooBooo und die kriechen unter die Bettdecke.Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht. Die Hersteller sind da auch nicht besser. Gerade bei den Navis. Die wollen einfach nicht die Dinger diebstahlsicher machen. Wozu auch, so machen die auch noch zusätzlich Umsatz.
alternativ könnte man natürlich auch selbst die Verantwortung für sein Handeln übernehmen und die Finger davon lassen, wenn es ein Gschmäkle hat
ansonsten bin ich bei Mario, es gibt noch andere mögliche Quellen
Und genau deshalb, weil es andere legale Quellen und Möglichkeiten gibt sehe ich als Kunde nicht ein, wieso ich jetzt Polizist spielen sollte.
Ware ist gut, ist bezahlt und Punkt.
Zitat:
@Hackology schrieb am 3. April 2015 um 16:22:02 Uhr:
Und genau deshalb, weil es andere legale Quellen und Möglichkeiten gibt sehe ich als Kunde nicht ein, wieso ich jetzt Polizist spielen sollte.Ware ist gut, ist bezahlt und Punkt.
Habe 318d Luxury mit Winterreifen gekauft (ehemaliger Mietwagen) und hätte gern diese Felgen gekauft. Nur leider sind mir diese zu teuer.
Hast du deine neuen Felgen schon drauf? Und kann man davon ausgehen, dass sie zu 100% original und 1A-Ware sind? Dein Händler hat diese Felgen erneut im Angebot, weshalb ich mir überlege, diese auch zu kaufen. Hat denn auch alles problemlos geklappt, also mit dem Kaufen und der Lieferzeit?
Ich wünsch' dir noch viel Spaß mit deinen neuen Felgen!
Zitat:
Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht.
Wenn du im Supermarkt klaust, ist der Supermarkt schuld, der dich nicht lückenlos überwacht? Aha 🙄
Schlimm, dass es solch Leute wie dich gibt. Kann man nur hoffen, dass man dir die Felgen klaut und nicht mir, der sie ohne jedes Geschmäckle beim seriösen Händler gekauft hat.
Also jetzt geht deine Phantasie aber wirklich bisschen weit... Keiner klaut hier etwas.
Davon ab, ohne jegliche Beweise ist es auch ziemlich blöd gleich Straftaten jemanden zu unterstellen.
Cool down endlich ...
Und wenn Sie jemand mir klaut, dann gibts 100%-tigen Ersatz. Sind ja nun mal versichert.
@okido alles ist top. Felgen neu, 100% ok auch beim Wuchten. Rechnung habe ich auch per Email erhalten.
Lieferung war mit DHL (war mein Wunsch) sehr schnell.
Zitat:
@Blow_by schrieb am 10. April 2015 um 21:20:50 Uhr:
Wenn du im Supermarkt klaust, ist der Supermarkt schuld, der dich nicht lückenlos überwacht? Aha 🙄Zitat:
Ich sehe aber dennoch das totale Versagen bei den Behörden, dass man nicht kontrolliert gegen so einen Handel vorgeht.Schlimm, dass es solch Leute wie dich gibt. Kann man nur hoffen, dass man dir die Felgen klaut und nicht mir, der sie ohne jedes Geschmäckle beim seriösen Händler gekauft hat.
Es reicht langsam, du menschenverachtendes Wesen!! Du kotzt mich an mit deiner Voreingenommenheit!! Auch wenn ich auch Zweifel am Kauf dieser Felgen habe, würde ich nie so rotzfrech und herablassend sein wie du!! Was bildest du dir eigentlich ein?? Wer bist du? Du disqualifizierst dich mehr u mehr, weil du immer wieder andere für blöd hältst ohne sie zu kennen!! Reiß dich mal zusammen du Schlaumeier! Im wahren Leben bist du wahrscheinlich ein Würstchen, was den Mund nicht mal einen cm aufbekommt! Man man! Diese Art nervt einfach in jedem Fred!!
Zitat:
@Hackology schrieb am 3. April 2015 um 11:41:20 Uhr:
Felgen haben doch keine Seriennummer...
Moin Hackology. Was meinst du genau damit, dass die Felgen keine Seriennummer besitzen?
Und ich hätte noch eine Frage bezüglich der Bezahlung. Wie hast du bezahlt, zB über Paypal oder Nachnahme?