18 Zoll Felgen

VW Passat

Hallo Ihr lieben,
Würde an meinem neuen B8 Comfortline gerne 18 Zöllner montieren da er momentan auf 16 Zöller fährt. ...
Möchte aber keine Tieferlegung vornehmen, da der Komfort momentan super ist. Habe aber angst das er danach ausschaut wie ein Tiguan? ?? Hat jemand von euch evtl. Fotos von 18 Zöller auf normalen Fahrwerk? ??

Vielen Dank
Andi

Beste Antwort im Thema

Ich finde, auf 18 Zoll sieht der B8 richtig geil aus.

18 Zoll Dartford auf Normalfahrwerk.

Img-20150918-152840705
Img-20150918-153016197
972 weitere Antworten
972 Antworten

Hallo,
hole die Woche meinen b8 in mangangrau ab. Für den Sommer möchte ich gerne die borbet vtx in grau polished. Habe allerdings etwas bedenken ob die Farbwahl für mich stimmig ist... hat zufällig jemand diese Kombi und könnte freundlicherweise ein Foto einstellen? Im Konfigurator entspricht es glaub ich nicht so der Realität!
Vielen Dank!¡!

Die sind doch gut diese Konfiguratoren

Asset.JPG

Die sind nicht schlecht! Aber real ist schon ein Unterschied..

Okay das wird stimmen aber wie selten sollte diese Kombi sein?

Ähnliche Themen

Stimmt auch, könnte aber sein. Gibt ja zigtausend Passat in der Farbe...

Ich glaub die meisten fahren OEM Felgen, zumindest bei den Standard Größen 16-19 Zoll

Bei mir sind original die Sepang in 16 Zoll drauf...
18 Zoll original Felgen nachzukaufen ist mit zu teuer. Da bekomme ich neue Günstiger als gebrauchte Originale.

Vielleicht hat ja jemand einen in Mangangrau und kann mich sonst inspirieren.. bin für Tipps dankbar und wünsche noch nen schönen Feiertag!

Guck mal nach den originalen Dartford . Die passen m.M.n. noch am besten zum Passat.

Ja das finde ich auch :-)

Asset.JPG

Hier mein Grauer Passat. Bin von 19 Zoll WH18 Felgen wieder auf die originalen Nivelles zurück.

Asset.JPG
Asset.JPG

Mach Dartford und liverpool habe ich auch schon geschaut. Leider finde ich da nichts vernünftiges. Irgendwo ist immer eine Schramme, etc.

Zitat:

@kloppi123 schrieb am 1. April 2024 um 11:02:07 Uhr:

Hier mein Grauer Passat. Bin von 19 Zoll WH18 Felgen wieder auf die originalen Nivelles zurück.

Warum von 19 auf 18 Zoll zurück?

WH18 ist eine Felge von WHEELWORLD.

Oder 2DRV

Was meint ihr sähe es gut aus wie oben also 18 Zoll Serienhöhe und dann 20er Distanzen rundum oder wenn dann nur mit Tieferlegung

Sind 20er rundum überhaupt zulässig

Deine Antwort