18 Zoll Felgen
Hallo Ihr lieben,
Würde an meinem neuen B8 Comfortline gerne 18 Zöllner montieren da er momentan auf 16 Zöller fährt. ...
Möchte aber keine Tieferlegung vornehmen, da der Komfort momentan super ist. Habe aber angst das er danach ausschaut wie ein Tiguan? ?? Hat jemand von euch evtl. Fotos von 18 Zöller auf normalen Fahrwerk? ??
Vielen Dank
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich finde, auf 18 Zoll sieht der B8 richtig geil aus.
18 Zoll Dartford auf Normalfahrwerk.
972 Antworten
Eigentlich schon. Manche glänzen aber mehr je weniger metallic partikel man in der lackierung sieht. Keine ahnung was damit bei vw dann gemeint ist
Sommerreifen sind endlich drauf. Ist ein tick zu hoch noch, obwohl rline Fahrwerk. Aber da Leasing bleibt er so hoch wie ein Bus 😁
Ähnliche Themen
Bei unserem sieht es noch extremer aus. Dachte nicht, dass es so 'schlimm' im Vergleich zum BiTurbo mit DCC ist. :-)
Zitat:
@maxdaywalker schrieb am 11. März 2017 um 16:24:15 Uhr:
Sommerreifen sind endlich drauf. Ist ein tick zu hoch noch, obwohl rline Fahrwerk. Aber da Leasing bleibt er so hoch wie ein Bus 😁
235/45??
Ostern kann auch schon Ende März sein :-)
Hab meine auch schon drauf. Wenn es Tagsüber 16Grad hat...morgens zwar noch relativ kalt, aber hier im Rhein-Neckar-Kreis kommt sicherlich kein schnee mehr...
R-Line Sportfahrwerk sollte eigentlich 5mm tiefer sein, als DCC...
Serie sind 235/45 auf den 18er...
Gruß
Markus
War heute beim Waschen auch kurz davor. Bei dem Wetter! Warte noch 1-2 Wochen, dann kommen auch die Sommerreifen drauf. Schont die WR, für meine Sommerreifen ist es eh' die letzte Saison.
Quentin
Zitat:
@GOLF-LIFE schrieb am 11. März 2017 um 23:01:48 Uhr:
Ich finde viel zu früh für sommerräder. Ich mache immer Von O bis O.
Ich persönlich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als sich nur an irgendwelche Weisheiten und Ansagen zu halten.
Bei dem Wetter, dass ich hier in Niederbayern zur Zeit habe, fährst du mit Winterreifen einfach schlechter. Schau dir das Nassfahr- und Bremsverhalten von Winterreifen an...
Mir geht es um die Temperaturen, die nachts um 2, 3 grad sinken. Wir solll hier im Norden bis zu 14 kriegen . Weisheiten hin oder her. Aber die Stimmen.
Hab mir gestern Reifen betellt wenn die da sind kommen in 1-2 Wochen auch die Sommerräder drauf...endlich🙂
Zitat:
@GOLF-LIFE schrieb am 11. März 2017 um 23:01:48 Uhr:
Ich finde viel zu früh für sommerräder. Ich mache immer Von O bis O.
Die O bis O Regel ist noch aus der Zeit als die Reifenhändler uns erzählt haben, dass der Sommerreifen unter 7 Grad verhärtet. Tatsächlich ist der SR dem WR bei Plusgraden mittlerweile immer überlegen. Wechsel immer nach Wetterlage, da ich die Räder zu Hause lagere, kann ich schnell selber wechseln (im Winter mit dem ersten Frost). Kommt im April tatsächlich nochmal Schnee, muss der Zweitwagen mit WR ran.
Quentin