18 zoll felgen

BMW 3er E36

hi kann hier jemand mal bilder reinsetzen von 18 zoll felgen auf bmw

mich interressiert des wie des so ausschaut will
mir auch welche zulegen

danke im vorraus grus kossos

34 Antworten

18er siehe Sig.

Gruß Heipa

Hey heipa,

geiles Fahrzeug hast du da. Und die Farbe ist ja wohl der absolute Traum... 😉

Aber das fehlende BMW-Logo sieht total Scheisse aus!

jo heipas bmw sieht echt supergeil aus!!

Ähnliche Themen

merkst du die 18 zöller in der beschleunigung oder endgeschwindigkeit?

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Aber das fehlende BMW-Logo sieht total Scheisse aus!

und dein bmw sieht voll scheisse aus! erstmal vollständig lackieren, neue rückleuchten und blinker kaufen und diesen stab hinten (ich glaub das soll ne antenne oder sowas sein) entfernen....dann kannste auch mal irgendeine sinnlose kritik auf das auto von heipa äussern.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

und dein bmw sieht voll scheisse aus! erstmal vollständig lackieren, neue rückleuchten und blinker kaufen und diesen stab hinten (ich glaub das soll ne antenne oder sowas sein) entfernen....dann kannste auch mal irgendeine sinnlose kritik auf das auto von heipa äussern.

bleib ma locker! SO hatte bender das sicher nicht gemeint.

auf die antowort, dass das auto geil aussieht, hat er ja nur geschrieben "ABER das fehlende..."

er darf ja noch seine meinung äußern, da musst du ja nicht gleich kontern mit som scheiß!

hei jungs nun bleibt mal ruhig,wenn es ihm nicht gefällt ist es doch ok,muss jeder mensch auf der welt das auto schön finden. mir gefallen die felgen auch nicht,na und,müssen sie auch nicht, sind zwar 18zoll aber sehen nach nichts aus. aber wenn sie ihm gefallen ist es doch ok

aiaiaiai, so schlimm war das doch nicht. galt doch nur dem bmwlogo, ich habe auch keine mehr, da es mir so besser gefällt...greift euch doch nicht immer so an...

ich finds echt zum totlachen, wenn leute mit potthässlichen karren kritik an autos äussern, wo zeit, schweiss und kohle drin steckt.....besonders, wenn keiner um ne meinung oder kritik daran gefragt hat....und ausserdem gings net um dieses fehlende emblem und was für ne art felgen er drauf hat, es ging nur allgemein um 18zoll.

ALSO BACK TO TOPIC!!!

ich sag ja, hier ist die stimmung seit wochen schon so angespannt.

ich finds auf der haube ok. hinten (weiss nicht, obs der fall ist) ist es immer so leer ohne emblem.

aber ist ja geschmackssache.

jedenfalls schicker wagen

re

HI, hier mal meine Bildchen 🙂

Klick mich

Klick mich

Klick mich

Also ich hab ja keine Alus sondern Chrom. Im unteren Drezahlbereich merkt man kaum was. Ich spüre das erst nachdem ich den 5 Gang drinne hab. Das dauert viel länger um auch die Höchstgeschwindigkeit zu kommen.

bipolar sagte es bereits! heipa hat nicht gefragt, wie euch sein wagen gefällt, sondern kossos hat gefragt, ob man ihm pics von bmw´s mit 18" felgen zeigen könnte...

daher verbinge ich zub beispiel hier kaum noch zeit,weil es echt zu blöd wird man sagt was negatives und bum ist die diskusion da.echte kinderkacke manchmal. würde auch nie mein auto hier veröffentlichen da mir socleh kommentare echt zu blöde sind.

Deine Antwort