18 zoll felgen

BMW 3er E36

hi kann hier jemand mal bilder reinsetzen von 18 zoll felgen auf bmw

mich interressiert des wie des so ausschaut will
mir auch welche zulegen

danke im vorraus grus kossos

34 Antworten

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Also ich hab ja keine Alus sondern Chrom.

nee, oder? du hast schon alus, die halt mit chromlack oder ner chromschicht überzogen sind.

Danke Flo! ;-)

@topic

Surf doch mal bissel im www.bmw-syndikat.de forum und such bei den fotostorys nach 3ern mit 18zoll....da gibts einige.

Meine Meinung....18zoll sind bei nem E36 mit nicht übertrieben tiefen schürzen optimal. wie breit ist nun geschmacksache. Wenn mans eher dezent will wären 9,5zoll auf der HA und 8zoll vorne mehr als genug.

Ich hol mir auch nach neujahr definitiv 18zoll felgen....17zoll find ich einfach zu klein.

ja, ich will mir auch in nächsten frühjahr 18" felgen holen und zwar nen satz aus der billet gtp serie. sind zwar teuer, aber passen wie faust aufs auge bei meinem, finde ich! ich weiß nur nicht, wenn ich hinten ne breite optik haben will, ob 10,5 breite und et 15 erlaubt sind, oder ob die felgen zu weit raus kommen...

also zu den reifen, ich glaube es sind einige die damit rummeiern, mußte einfach mal in nen paar signaturen klicken. ich finde mittlerweile es geht, 19 zoll sieht nur noch schkimmer aus 😉 18 ist aber gerade so noch okay, der e36 ist meiner meinug nahc kein auto, an den spoileraufbauten und zu große räder passen (beides noch am besten im ami-look). und wenn 18 zoll brauch man auch ne schöne tieferlegung, allerdings sidn glaub ich 18 zoll Reifena uch net gerade sooo günstig, wenn mal einer im eimer ist?

kurz noch zum Emblem, vorne finde ich es durchaus okay, solange man sich nicht an der Niere vergreift, und die durch sonen albernen Audi Sportgril ersetzm gern. Hinten finde ich es aber doch sehr unangemessen, weil der e36 nen geilen Arsch hat, und nicht sonen Golf Hintern, weil sonst fehlt irgendwie was. Meine Meinung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Hinten finde ich es aber doch sehr unangemessen, weil der e36 nen geilen Arsch hat, und nicht sonen Golf Hintern, weil sonst fehlt irgendwie was. Meine Meinung.

hinten hab ich ja noch eins...nur halt von welsch... 🙂

welsch? was ist das Flo? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

welsch? was ist das Flo? 🙂

nee, oder???

ja *g* sagt mir nüx.

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

nee, oder???

Dein neuer Spruch? 😁

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

....18zoll sind bei nem E36 mit nicht übertrieben tiefen schürzen optimal. wie breit ist nun geschmacksache. Wenn mans eher dezent will wären 9,5zoll auf der HA und 8zoll vorne mehr als genug.

Ich hol mir auch nach neujahr definitiv 18zoll felgen....17zoll find ich einfach zu klein.

Da stimme ich Dir zu Bipola.

Meine 17er sollten auch eher 18er sein, dann wäre die Optik perfekt.

Seht euch mal E36Jans Renner an. Der hat 18er BBS und das sieht echt saugeil aus.

Wenn nur die Pneu`s nicht so teuer wären...

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Dein neuer Spruch? 😁

wie? ich verstehe das jetzt nicht so...

für olli:

www.welsch-spezial.de

daher stammt meine kiste.

hallo hier ist meiner mit 18 Zoll Bereifung

3erCoupe

mfg

BMW Connection.....sau geile felgen!

Wenn ich die nochmal in 10x18 ET15 finden könnte, würde ich mir den satz sofort kaufen.....aber die 10J version davon gibts ja leider nimmer.

Genau diese Felgen sehen in 8,5x18 ET15 auch geil aus, weil die speichen bissel schräg nach innen verlaufen. bei der richtigen tieferlegung sieht das so richtig bullig und edel aus.

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

wie? ich verstehe das jetzt nicht so...

für olli:

www.welsch-spezial.de

daher stammt meine kiste.

Schau mal ganz oben auf der Seite. Da hast das auch schonmal gesagt. 😁

dle welsch räder sehen genauso aus wie die brock b1, nur haben die statt 5, 6 speichen.

vollpoliert sehen die räder eigentlich richtig gut aus.

Deine Antwort