18 Zoll Felgen RS4 Design
Hi,
an alle die schonmal nachgefragt haben ob es zulieferer Felgen für den neuen A4 gibt die freigegeben sind und auch noch auschauen wie original.
Ja, es gibt jetzt welche, und ich habe sie drauf
Beste Antwort im Thema
Hi,
an alle die schonmal nachgefragt haben ob es zulieferer Felgen für den neuen A4 gibt die freigegeben sind und auch noch auschauen wie original.
Ja, es gibt jetzt welche, und ich habe sie drauf
20 Antworten
Dann ist aber mindestens der Chromring vorher entfernt, denn der vergrößert den Durchmesser. Und die Bohrung der Nabenöffnung ist zylindrisch, nicht konisch oder mit Fase o.ä.
Klingt alles jetzt pingelig von mir, aber andere wollen dieses "Upgrade" ja nachvollziehen können.
Kappe mit Chromring siehe Anhang.
Ich verstehs auch nicht warum man den Chromring net sieht un wie der im Mittelloch der Felge verschwinden soll^^ Bitte nochmals um genaue Aufklärung, da man auf den Bildern wirklich keinen Chromrand erkenne kann. Wenn dann is er wie pb.joker geschrieben hat entfernt worden, da der Durchmesser zu groß war un somit mit nicht passte..
Hallo zusammen,
erstmal sorry für den Chromring, es ist keiner auf den Deckeln drauf.
Ich habe die Infos jetzt alle zusammen getragen, Audi Händler und Premio Reifenservice.
Das ganze ging erst damit los das ich beim freundlichen mehrere Deckel probiert habe zusammen
mit einem von der Werkstatt. Da waren bei allen Deckel ein Chromring dabei. Bestellt hat er dann aber
doch andere wo er dann im nachhinein meinte die würden besser passen.
Zum 2. habe ich die Felgen dann beim Premio montieren lassen, ich fragte bei abholen ob er die Deckel ohne
Probleme reinbekommen hat, daraufhin erzählte er mir eben das die Deckel ein bisschen tiefer drinstecken.
Teile Nummer Felgendeckel: 4B0601170
Grüsse Borikan
Die Chromdeckel haben bei der Teilenummer noch ein A als letzte Ziffer 😉