ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 18 Zoll Chicago ab Werk lieferbar

18 Zoll Chicago ab Werk lieferbar

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 7:17

In England sind folgende Alufelgen ab Werk bestellbar:

Alloy wheels, four 8J x 18 'Chicago'' with 235/40 R18 tyres and anti-theft wheel bolts

Ich denke und hoffe es ist nur eine Frage der Zeit bis diese auch in Deutschland verfügbar sind! Weiß hier jemand schon mehr?

http://www.volkswagen.co.uk/new_cars/eos/options

oder

http://www.volkswagen.co.uk/assets/pdf/eos_pricelist.pdf

und Bild der Felge:

 

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/passat/Der_neue_Passat/rund_um_den_passat/individualisierung.html

Ähnliche Themen
56 Antworten

Und den TDI mit DSG kann man auch schon bestellen. Warum müssen wir hier in Deutschland warte :-/

Themenstarteram 13. März 2006 um 13:17

Hatte mal nach den 18 Zoll Felgen bei VW nachgefragt, hier die Antwort:

 

Sehr geehrter Herr,

wir danken fuer Ihre Bestellung eines neuen Eos.

Wir versuchen grundsaetzlich, Kundenwuensche in unsere Planungen einzubeziehen und bereits im Zuge der Entwicklung eines

Fahrzeuges werden umfangreiche Studien durchgefuehrt, um die differenzierten und vielfaeltigen Erwartungen, die zu Recht an uns

gestellt werden, zu erfuellen. Genauso individuell wie die Fahrer eines Volkswagen sind jedoch auch die Vorstellungen, die eine

erhebliche Streuung aufweisen. Ohne Zweifel liesse sich ueber viele Details trefflich diskutieren, aber letztendlich entscheiden

wir unter Beruecksichtigung der Nachfrage und einem vernuenftigen Preis-/Leistungsverhaeltnis, wie wir unser Angebot gestalten.

Weitere Ausstattungen fuer den Eos werden folgen. Ob die von Ihnen gewuenschte Felge Chicago dabei ist, koennen wir nach

derzeitigem Stand leider noch nicht sagen.

Wir moechten Ihnen empfehlen, mit ihrem Volkswagen-Partner in Kontakt zu bleiben, denn dort werden Sie tagesaktuell zu allen

unseren Neuerungen informiert.

Mit freundlichen Gruessen

i. V. i. A.

Andreas Misiek Gabriele Reichert

Volkswagen AG

Brieffach 1916

38436 Wolfsburg

am 29. März 2006 um 6:53

Hallo,

hat schon jemand Info´s zu dem Sportpaket Vera Cruz, dieses beinhaltet auch die 18" Alufelgen Vera Cruz. So war der Eos auf dem Genfer Automobilsalon ausgestellt.

Gruß Carl

http://www.flickr.com/photos/alohaliza/110129937/in/photostream/

am 29. März 2006 um 21:27

Ja man kann jetzt die Individual Felgen bestellen, endlich mal schöne Felgen ich bestelle meine noch morgen schnell um.

"Siena" Volkswagen Individual

4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17

in Sterling-Silber, Reifen 235/45 R 17

 

"Siena" Volkswagen Individual

4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17

in Titansilber, Reifen 235/45 R 17

 

"Avignon" Volkswagen Individual

4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17

in Sterling-Silber, Reifen 235/45 R 17

 

"Avignon" Volkswagen Individual

4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17

in Titansilber, Reifen 235/45 R 17

Sportpaket "Chicago"

Volkswagen Individual

Sportpaket "Samarkand"

Volkswagen Individual

Wo kann man denn die Felgen sehen? Im Konfigurator ist da noch nix mit Individual zu finden.

MfG

ThoNie

Auf der WA Internetseite sind sie schon zu sehen.Ich denke mal das in den nächsten Tagen die Felgen auch im normalen Konfi auftauchen!

am 30. März 2006 um 9:33

auf der Volkswagen Individual Seite z.B. unter Psassat Individualisierung:

Link

am 30. März 2006 um 10:29

Mahlzeit!

Habe derzeit auch das Sportpaket "Le Mans" für 1080 Euro bestellt.

Weiß jemand wieviel man für die oben genannten Sportpakete Chicago und/oder Samarkand berappen muss?

Und was kosten die Siena / Avignon Felgen?

Wenn ich mir die 18er schon nicht leisten kann, falls die zu teuer sein sollten, dann wenigstens die Avignon, die sehen ja 100 mal besser aus als das was z.Zt. im Konfigurator angeboten wird.

am 30. März 2006 um 11:30

Hallo, die Samarkand Felgen kosten 1620 Euro im Sportpaket, also incl. Sportfahrwerk. Versuche heute auch noch die Felgen zu bestellen. Mein Händler macht sich gerade schlau, ob dies noch möglich ist.

Gruss Carl

kommt man an die felgen auch einzeln ran ?

kann da jemand mal nach dem Preis forschen ?

1620 € sind als Aufpreis zu den 16" auch ein Wort.

Für den Preis hat mir mein Händler die S8? Felge (direkt vom Hersteller, denke mal Nachbau) mit Reifen angeboten...

Bild anbei auf einem Jetta mit Gewindefahwerk in 19"

am 30. März 2006 um 15:20

Hallo noch´mal,

bei mir hat sich das Problem mit der Orderänderung leider erledigt - keine Änderungen mehr möglich. Mein Eos 2,0 TFSI soll in KW 17 produziert werden. Müsste die Felgen über den Ersatzteil-Service beziehen, der Preis für ein Samarkand - Komplettrad wird mir noch mitgeteilt. Interressant wäre der tatsächliche Preis für die S8 19" Felgen und vor allem ob Karosserieänderungen durchgeführt werden müssten.

Kannst Dich ja bitte noch einmal erkundigen.

Gruß Carl

am 30. März 2006 um 17:39

So bei mir haben sich die Chicago Felgen auch erledigt. Ich habe die Auslieferung für die 20. KW und wenn ich die Chicago Felgen auswähle dann gibts wieder einen Baubarkeitsfehler und die Auslieferung würde sich wieder verzögern.

 

Gruß

KOTTIC

wer hat denn alles interesse an den s8 felgen ?

der jetta steht bei einem händler hier in kassel, aber zu einer zweigstelle von denen habe ich "beziehungen"...

Denn bei besagtem händler wurden wir bei unsere anfrage nach dem eos leider nicht für ernst genommen (wohlgenerkt mit 31), der junge dynamische Verkäufer fand sich leider zu schade Zeit mit uns zu verbringen.

Ich habe meine Wunschausstattung mit ihm durchgegangen inkl finanzierung und versicherung, er nennt mir die zahlen. Ich sage dann drucken Sie sie doch bitte aus . Er: zu spät habs schon zu gemacht!

so wir er auf dem bild ist hat er ein gewindefahrwerk verbaut und 19" drauf von bördeln etc hat der verkaufer nix gesagt, aber das kann ich nochmal genau klären. so wie er da auf den 19"ern steht soll das 3000 euro kosten wovon 1300 das fahrwerk sind ...

Ist mir allerdings persönlich zu wenig Gummi ... würde dann höchstens 18" nehmen.

am 31. März 2006 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von kottic

So bei mir haben sich die Chicago Felgen auch erledigt. Ich habe die Auslieferung für die 20. KW und wenn ich die Chicago Felgen auswähle dann gibts wieder einen Baubarkeitsfehler und die Auslieferung würde sich wieder verzögern.

 

Gruß

KOTTIC

Hallo kottic,

mal ne frage. bist du dir mit der auslieferungswoche 20 kw sicher? ich soll meinen nähmlich erst in der 25 kw bekommen, weil laut aussagen von der autostadt der produktionsbeginn des diesels erst in der 21 kw erfolgt.

Bestellt am 13.09.05

Bestellt: 2.0 TDI 103KW, deepblack perleffekt, Komfort-Paket deep red, RCD 500, Sportpaket Le-Mans, Winschott, Raucherausführung, Textilfußmatten

Gruß fritzsuperman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 18 Zoll Chicago ab Werk lieferbar