ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 18 Zoll Chicago ab Werk lieferbar

18 Zoll Chicago ab Werk lieferbar

Themenstarteram 28. Febuar 2006 um 8:17

In England sind folgende Alufelgen ab Werk bestellbar:

Alloy wheels, four 8J x 18 'Chicago'' with 235/40 R18 tyres and anti-theft wheel bolts

Ich denke und hoffe es ist nur eine Frage der Zeit bis diese auch in Deutschland verfügbar sind! Weiß hier jemand schon mehr?

http://www.volkswagen.co.uk/new_cars/eos/options

oder

http://www.volkswagen.co.uk/assets/pdf/eos_pricelist.pdf

und Bild der Felge:

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/passat/Der_neue_Passat/rund_um_den_passat/individualisierung.html

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 31. März 2006 um 20:19

Aufpreise zu den "Le Mans":

Avignon, Siena: 125 Euro

Chicago, Samarkand: 630 Euro

Themenstarteram 31. März 2006 um 20:40

Jat jemand einen Termin für die Bestellfähigkeit der Individual-Felgen?

Themenstarteram 3. April 2006 um 14:08

Gibt es denn hier was neues? Ab wann kann ich endlich die Samarkand bestellen?

Ruf doch mal bei VW an und frag nach

Themenstarteram 3. April 2006 um 16:06

Mein VW Händler schrieb mir gerade zu den Sportpaketen:

"die Änderung wäre noch möglich. Mehrpreis für "Samarkand" 490,- Euro ; für "Avignon" 85,- Euro"

Ich meine die 490 Euro Aufpreis für die Samarkand gegenüber den Le Mans sind ok oder was meint Ihr?

@ fritzsuperman

Hi !

Also ich hab in der Autostadt die Ausstattung so umgeändert das der Baubarkeitsfehler weg war und der Computer dieses Datum ausgespuckt hat. Im WA Web steht das Datum jetzt bei mir auch drin. Natürlich dürfen wir das Wort "VORAUSSICHTLICH" nicht vergessen, ich hoffe jedoch das die 20. KW endlich stimmt.

Am 14.09.05 bestellt.

Gruß

Michael

Themenstarteram 3. April 2006 um 20:35

Und hast Du (kottic) denn nun Samarkand o.ä. bestellt?

Hat einer Bilder von allen genannten Felgen? Ich finde keine.

Danke im Voraus.

Gruß

Dende

@ukauer

Nein, ich habe das "Le Mans" Paket gelassen, da mit den Individual Felgen mir wieder die 20. KW verschwindet und der Baubarkeitsfehler auftaucht. Ich habe jedoch eine bekannte im WA Center die es ab und zu probieren wird die "Chicago" Felgen zu einzufügen. Falls sich was ändert texte ich euch.

Gruß

KOTTIC

Themenstarteram 3. April 2006 um 22:04

Samarkant

siehe Bild...

Chicago

Siehe Bild...

Themenstarteram 4. April 2006 um 8:14

Verschiebung Produktionswoche bei Umbestellung auf 18 Zoll Samarkand

Mein 2,0 FSI ist noch nicht zur Produktion bestätigt, wird es aber wohl in den nächsten Tagen (Bestellung 10/05).

Frage: Verschiebt sich die Produktionswoche wesentlich, wenn ich jetzt auf die "Samarkand" umschwenke? Mein Freundlicher kann es mir nicht sagen, sieht das der Händler im System irgendiwe? Ab welcher Produktionswoche sind die Samarkand denn in der Produktion verfügbar?

Ja. Da die 18" z.Z. noch nicht verbaut werden, wird sich dadurch wohl der Termin verschieben. Hatte gestern auch diesbzgl. angefragt.

Wie lange würde das denn dauern? Die "Chicago" sehen ja sehr heiß aus *sabber*!

Gruß

Dende

P.S. Danke für die Bilder.

Deine Antwort