ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 19 Zoll Felgen mit 50 mm Federn!!! Fotos????

19 Zoll Felgen mit 50 mm Federn!!! Fotos????

Themenstarteram 18. Febuar 2009 um 1:22

Meiner ist jetzt von MR-Racing in Eschweiler durchs EOS-Forum für 300 Euro 50mm runtergeholt wurden.

Jetzt sollen 19Zoll drunter.

Hat schon jemand 19 Zoll Felgen mit 50 mm Federn verbaut??

Wenn ja dann, last mal was sehen, und welche ET habt ihr an den Felgen ,

was musstet ihr am Radkasten ändern...

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der ist 50 mm näher am Asphalt?

Sieht ja richtig gut aus^^

Mit den 19 Zöllern kann ich Dir leider nicht helfen. Aber so nah am Asphalt dürfte meiner auch kauern^^

Mir gefällts nicht. Als hätte er einen Sack Zement im Kofferraum.

Und später bitte weder beim Orthopäden jammern noch wegen undichtem Verdeck oder weicher Karosserie reklamieren. Wenn man die Federung tief und hart macht und 19-Zöller daruntersetzt, geht alles aufs Blech durch, was der Popo nicht abkriegt.

Themenstarteram 18. Febuar 2009 um 19:58

Sportfahrwerk war schon drin, serie von VW. Also schon sehr straf.

An der Härte hat sich nichts geändert nur tiefer ist er.

Und so lang man nicht durch den OSTEN oder POLEN holpert ist ein super Fahrkomfor noch gegeben.

Und die 5mm Gummi die bei den 19 Zoll entfallen wirst du auch nicht mehr merken.

Ich weiß was Sportlich und nicht Altagstauglich ist. Hab einen Cupra mit Koni Gewindefahrwerk.

Das geht auf die Bandscheibe.

Aber der EOS doch nicht ;-)

Viel Spaß mit dem Dach...

seit einem Jahr 50mm tiefer mit 19 zoll null problemo

bei mir ebenso ca.50mm tiefer mit 19 zoll felgen keine probleme

mfg

Seit zwei Jahren 19 Zoll, 85 mm kein problem!!!!

Hallo,hat jemand 20 Zoll ????

Hallo zusammen

Die Eos sehen mit 19 Zoll echt schnittig aus.

Will im Frühjahr auch auf 19 Zoll wechseln und

darum meine Frage, was für ET (Einpresstiefen)

verwendet Ihr und bis zu welcher ET geht es

problemlos ohne Karosserie Umbaten?

Gruss aus Thun

ich hatte damals an meinem eos 20" räder verbaut auch mit der 50er tieferlegung vom marcel, das sah klasse aus, bilder von meinem weißen mit den schwarzen rädern findest du auf seiner hp.

es mussten nur die radhausschalen leicht bearbeitet werden und eine schraube am radhaus entfernt werden, die kotflügel ansich blieben serie ohne jegliche bearbeitung

Zitat:

Original geschrieben von Eos tief

Hallo,hat jemand 20 Zoll ????

Hi

Ich werde mir auf meinen EOS diesen monat noch 20 zoller drauf machen und lasse noch ein KW gewindefahrwerk Variante 3 einbauen.

bin mal gespannt wie der dann ausschaut werde dann mal bilder posten.

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

ich hatte damals an meinem eos 20" räder verbaut auch mit der 50er tieferlegung vom marcel, das sah klasse aus, bilder von meinem weißen mit den schwarzen rädern findest du auf seiner hp.

es mussten nur die radhausschalen leicht bearbeitet werden und eine schraube am radhaus entfernt werden, die kotflügel ansich blieben serie ohne jegliche bearbeitung

und wie hat der eos sich dann noch fahren gelassen war es noch einigermaßen ok

oder hast du probleme bekommen.

kannst du bilder posten komme nicht auf die hp

Tach,

anbei ein Foto mit 20" EtaBeta - war aber ein wenig arg prollig, hab sie nach 2 Monaten wieder verauft.

Dsc01347

hier mal mein eos mit 20 zoll felgen wie gesagt

Dsc01256-large
Dsc01265-large
Dsc01266-large
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. 19 Zoll Felgen mit 50 mm Federn!!! Fotos????