18 Zoll auf E36?!
Hallo, passen die Styling 42 mit ET20 und 8x18 Zoll auf den E36 ohne Karosseriearbeiten? Danke
42 Antworten
Wieder falsch rum gedacht🙁
Aber Achilles ist der größte Schrott, hab ich auf meinem Cabrio drauf und waren bei Nässe von Anfang fast unfahrbar, kaum Seitenführungskräfte. Kann ich aber dann mit Automatik schön mit driften.😉
Kauf ihr mir nie wieder und hab sie mir auch nur gekauft weil ein gut befreundeter Werkstattinhaber mir die empfohlen hat.
Der Freundschaft hat es keinen Abbruch beschert aber dem Vertrauen in die Werkstatt was das betrifft😉🙂
Man kann -eigentlich- keine 8j ET20 am E36 ohne Blecharbeiten eingetragen bekommen. Wenn ich mir den geringen Platz bei meiner Limo und ET37 ansehe, dann hätte der Prüfer niemals ET20 akzeptiert. Eher wäre die Hölle eingefroren.
Ja aber wenn man schmale Reifen drauf macht, hat man dort mehr Platz.
Z. B 205 oder 215er auf 8j
Zu Reifen kann ich nur einen Tipp geben -
Uniroyal Rainsport 3, hatte die in 225/45/18 für ca 3 Monate an meinem CLK, waren perfekte Reifen. Perfekter Grip bei Nässe, wenn ich wieder Sommerreifen kaufe, kaufe ich diese.
Der Preis is Günsitig (im Verlgleich zu anderen Reifen) und die Haftung war wirklich mMn. Perfekt.
Ob die nun Breit oder Schmal ausfallen, kann ich leider nicht sagen.
Ähnliche Themen
Styling 94 in 18x18 ET24 mit 225/35 R18 Kumho Ecsta LE Sport KU 39
Auf trockenem, wie auf nassen Asphalt super!
Zitat:
@Limo320 schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:20:18 Uhr:
Styling 94 in 18x18 ET24 mit 225/35 R18 Kumho Ecsta LE Sport KU 39
Auf trockenem wie auf nassen Asphalt super!
Deine Limo sieht echt sehr Gut aus, gibts da auch ein Foto direkt von der Seite?
und 18x18, meinst du 8x18^^
18x18 wäre ja mal ne heftige Felge XD
EDIT: Welches Grün hat deine Limo? 🙂
EDIT NR2: Sorry, aber was für einen Spoiler hast du da drauf? Genau so einen suche ich auch! 🙂
Zitat:
@UTrulez schrieb am 02. Dez. 2016 um 15:46:21 Uhr:
Man kann -eigentlich- keine 8j ET20 am E36 ohne Blecharbeiten eingetragen bekommen. Wenn ich mir den geringen Platz bei meiner Limo und ET37 ansehe, dann hätte der Prüfer niemals ET20 akzeptiert. Eher wäre die Hölle eingefroren.
Also wie gesagt, meine sind eingetragen und nicht iwo beim schmutüv, sondern bei ner ganz normalen tüv Station. Ich habe vorher mit dem Prüfer gesprochen und er hat es per Einzelabnahme abgenommen.
Naja so weit ich es beurteilen kann, würde es bei meinem mit ET 20 hinten an den Radläufen Kontakt geben. Ich würde deshalb nie zu ET 20 raten, weil es beim TÜV lange Gesichter geben würde.
Bei Deiner Eintragung wurde ordnungsgemäß ein Verschränkungstest durchgeführt? In meinem Fall hat der TÜVer vor der Halle außerdem eine wilde Kreisfahrt durchgeführt. Das hat als Beifahrer Spaß gemacht 🙂😛
einfachsten Maße die jeder TÜV Prüfer einträgt wenn nicht grade das Auto um 80mm tiefergelegt wurde
8jx18 et35 mit 225/40r18 Reifen
Also weniger et geht also eher nicht ? Weil ich hab 8j*17 et 35 und meine da ist noch etwas Platz oder?😁
Zitat:
@VolvoS40_1999 schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:30:24 Uhr:
Deine Limo sieht echt sehr Gut aus, gibts da auch ein Foto direkt von der Seite?und 18x18, meinst du 8x18^^
18x18 wäre ja mal ne heftige Felge XD
EDIT: Welches Grün hat deine Limo? 🙂
EDIT NR2: Sorry, aber was für einen Spoiler hast du da drauf? Genau so einen suche ich auch! 🙂
Danke für die Blumen 😉
Ja, meinte 8x18 😁
Alle Daten mit Fotos gibts hier... nur die LED RL wurde durch grau/rote (original Optik) ersetzt.
http://limo320.de/e36/
Utrulez ja wurde es, es wurden Fotos vom ganzen Auto gemacht um alles zu dokumentieren usw. Ich habe ne ganze Mappe bekommen. Aber du musst es mir nicht glauben. Ich bin auch nicht der einzige der die Felgen eingetragen.
Zitat:
@Zamani-Pour schrieb am 3. Dezember 2016 um 17:35:31 Uhr:
Also weniger et geht also eher nicht ? Weil ich hab 8j*17 et 35 und meine da ist noch etwas Platz oder?😁
Ich hab dir n ganz heißen Tip!
Kauf,was du haben willst,schraub es drauf und laß es eintragen!
Greetz
Cap
P.S.: Wenns ned paßt,MACH es passend!