18 Zoll auf B5 mit orig. Fahrwerk

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen!
Ich möchte auf meinen Audi b5 gerne 18 zöller drauf machen. Will aber das org. Fahrwerk drin lassen. Jetzt ist meine Frage ob das scheiße aussieht wenn er so hoch ist. Will ja keinen SUV 😉 hat jemand bilder? Wie siehts mit 8j x18 ET 44 aus?
Lg anian

24 Antworten

Ok. Kann man den normalen Spoiler gegen eine mit PDC austauschen? Wenn ja hat evtl jemand ne Teilenummer?

Kann man aber dann hast du Löcher drin 😁

Das ist mir schon klar das ich die Sensoren brauche :-D

Moin Moin,

hier kannst du dir unter deinen BJ die passende raussuchen KLICK.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Moin Moin,

hier kannst du dir unter deinen BJ die passende raussuchen KLICK.

Super Danke ;-) weiß jemand was so ein Spoiler kostet? kann keine Preise im Internet finden

Ich habe keine Ahnung. Schau doch mal bei E... oder E... Kleinanzeigen, vielleicht gibts da was für wenig Geld. Oder fahre einfach mal zu Audi und frage nach. Ich habe eben mal nachgeschaut, die Lippe ist einzeln an die Stoßstange "geclipst" und kostet bei Audi bestimmt 100-150 Euro.

In der Bucht wie viele gerne schreiben, bekommt man eine komplette Stoßstange mit der "Lippe" und Sensoren für um 100 Euro. Das Steuergerät steht im Moment auch drin für Festpreis 19,99 Euro.

Hallo,

um die Preise rauszufinden, macht sich die Seite super KLICK 😉

Hallo zusammen muss das Thema nochmal aufgreifen!
Hab vor mir neue felgen zu holen und zwar Tomason TN1 8, 5 x18 ET 30/ reifen 225/40 18. Jetzt ist meine Frage passen die einfach so? Hab das originale Fahrwerk drin! Stehen die über den Kotflügel hinaus? Das darf ja nicht der fall sein oder zwecks tüv? Bekomm ich die an nem originalen b5 bj. 2000 eingetragen?
Lg anian

Bevor das jetzt jemand fragt , ja der lochkreis passt ; ) ! Macht die ET 30 oder die felgen breite probleme?
Lg

Kann mir keiner helfen?? Wäre wichtig! Wollt mir morgen welche kaufen????

Deine Antwort