18 Zöller, nen paar fragen...
hi leutz, hab nen paar fragen zu 18 zoll felgen!
1. passen solche felgen ohne weiteres auf nen e36 coupe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2. oder muss man da stark ziehen und börteln?
3. wie breit dürfen die felgen maximal sein?
4. muss man am tacho etwas umstellen oder etwas anderes in die richtung?
5. kann man solche 18 zöller einfach so montieren, ohne dass es sich negativ auf das fahrwerk auswirkt?
so, tut mir leid, wenn ich nicht konkret fragen kann, aber hab davon fast keine ahnung...
überlege nämlich, ob ich mir solche 18er holen soll...
vielen dank
flo
30 Antworten
@bmwdanjelac: das kann ich dir nicht sagen, hab nen bekannten die felgen drauf machen lassen. er hat mir nur gesagt, dass er was an den kotflügeln gemacht hat, musst man nicht lackieren!
was kann man denn ohne lackieren machen? ziehen oder börteln?
@enzo: hallo, ja so deine maße hab ich mir auch vorgestellt. die distanzscheiben würde ich auch noch nehmen. die reifen dürfen doch nen stück rausschauen, oder? ich meine nicht die abrollfläche...
Die Reflektoren müßen leider wegen dem TüV dran bleiben.Die Klarglasleuchten haben keine Rückstrahler.Die Nebler hab ich sehr günstig bekommen🙂🙂🙂
mfg.Loki
Loki73
wie günstig wenn ich fragen darf ich will mir auch welche hollen aber weis echt nicht was ich dafür ausgeben soll und kann wäre nett wenn du es sagen kannst
Mit dem Überstehen der Reifen ist so eine Sache.Es kommt immer auf den Prüfer an.In der Regel muß nur die Lauffläche abgedeckt sein.Von etwa 10Uhr-14Uhr !!!
mfg.Loki
Ähnliche Themen
Jura-Flo
ja bordeln is soweit ich weis die kannte unten hochdrücken und ein bischen ziehen ach weis ich selbst nit sorry aber ich denke beim bordeln muss mann nicht lakieren lassen und bei ziehen auch nicht wenn es nicht zu viel is und es von unten erwärmt würde
ahso, ok. also wenn ich am fahrwerk nichts ändern muss und eventuell nur die kotflügel ziehen lassen muss und ich nicht nachlackieren muss, werde ich mich mal an deinen oder enzos maßen orientieren. eventuell noch distanzscheiben, so wie bei enzo.
hm, ja, muss nur noch die passenden felgen finden... mal sehen, ich danke euch für eure antworten!
gruß
flo
Flo
Hier hast mal ein pic von so änlichen felgen wie du die haben wolltest aber die du haben willst ist so ne nachmachung also würde ich dir abraten Finde die besser Sind MAE Kron-Juwel heisen die.
ja ich kenne die! sehen total hammermäßig aus... aber sind die nicht nur für mercedes benz oder audi??? dachte, die passen nicht auf unsere babes? ja wenn die MAE nachmache poliert ist, gehen die eigentlich. an für sich sind ja meine felgen in ordnung, aber 18 zoll sieht schon besser aus finde ich und der chrom oder ne schöne politur hats mit irgendwie angetan. muss mal sehen. bei ebay gehen oft schöne 18er weg. die cm6 von carline hab ich da auch schon gesehen in hochglanz-echt geil...
Ja hast recht aber mae hat 5 sätze in 18 zoll und 5 sätze in 19 zoll gemacht für bmw sinid sau teuer und alles vergriffen.Mache aber mal die tage ein pic rein dann siehst du die mal in 19 zoll auf einem e36 coupe sehen super aus habe noch nie geilere felgen gesehen.Kannst mia ne pn schreiben wenn du interese hast
bay
Re: Loki73
Zitat:
Original geschrieben von BmwDanjelAc
Loki73 was hast du für ne et zahl an deinen felgen?
ET Zahl hat er aufgeschrieben !
hab mal für Dich markiert BmwDanjelAc 🙂
9,5/18Zoll
ET40mit 225/40/18ZR und hinten 9,5/18Zoll
ET35mit 245/35/18ZR
Also ich finde die Felgen von Loki echt geil...
die richtigen LeMans Felgen kommen doch immer am Besten...sehe fett aber trotzdem irgendwie dezent aus
RH baut diese leider nach...bäähh
@memo112: jo, diese finde ich auch sehr geil, sind doch die cm6 von carline, gel? aber da kostet eine felge in 18" und 9,5 breite schon 700 € ohne bereifung, oder? aber die finde ich richtig schön...
HI, Jura-Flo
Schon klar das die 700 kosten aber du musst ja nicht die von carline nehmen nimm halt die
@BmwDanjelAc
Kann ich dir nicht sagen ist nicht mein Auto🙂