18" Winterreifen auf M-Paket Felgen erlaubt?
Habe die M193 Felgen und bin auf der Suche nach neuen Winterreifen.
Ich habe allerdings gelesen, dass BMW wohl nur 17" Winterreifen für den E93 freigibt.
Wie seht ihr das, darf ich 18" Winterreifen aufziehen lassen, und wenn ja welche Größe.
Mein Fahrzeugschein ist leider im Handschuhfach, und dieses geht aufgrund eines Defekts nicht mehr auf :-(
21 Antworten
Rainer: Winter- Bereifung bei mir -- auf 18" Styling 189:
Hinten: 2 x Winterreifen Conti TS830P 255/35/R18
Vorne : 2 x Winterreifen Conti TS830P 225/40/R18
freigegeben!! 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Auf`m Amt 😉Zitat:
Original geschrieben von st328
wo ist dein führerschein rainer
Genau :-) Bin jetzt 1 Monat bekennender Bahnfahrer.
Ich habe Schwein gehabt, bei Wiederholungstätern ist beim erneuten Geblitztwerden ab 24 km/h ein weiterer Monat Bahnfahren angesagt ... ich hatte 23 km/h zuviel drauf 😰
Habe jetzt 4 Vredestein Wintrac Xtreme XL 225/40 R18 92 W bestellt für 576,40€ bei reifen.com.
Die T830 sind mir dann doch einen Ticken zu teuer wo ich doch diesen Monat nachträglich für 6 Monate rückwirkend in die Steuerklasse 6 eingestuft wurde, und alles mit dem Novembergehalt verrechnet wurde 😠
Es möchte nicht zufällig jemand seine Winterreifen gegen eine Nikon D2X Profi DSLR Kamera mit Tasche und Festbrenweitenobjektiv 35mm tauschen 😁