18% Rabatt
Hallo,
habe gestern einen GT Sport bestellt und 18% bekommen. Ich freu mich sehr darüber, falls jemand wissen will wo ( gilt wohl für alle Golf V) gerne per pn.
Viele Grüße
Angelika
40 Antworten
Ja die Internetvermittlung scheint (größtenteils) wirklich sehr gut und reibungslos zu funktionieren. Habe hier auf Motor-Talk querbeet durch viele Foren bisher kaum schlechtes gehört!
Freu dich auf deinen neuen Wagen 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Hallo,
ich habe die Tage ebenfalls im Internet meinen Golf Variant mit 17% bestellt. Der Vertrag kommt von einem deutschen VW-Händler.
Es läuft so, dass ca. 2 Wochen vor dem Auslieferungstermin ich den Fzg.-Brief und die Rechnung bekomme. Dann gehe ich mit dem Brief zur Zulassungsstelle, lasse das Auto zu und kann auch die Kennzeichen mitnehmen. Die brauche ich weil das Auto in Wolfsburg abzuholen ist.
Dann ist der Kaufpreis zu überweisen, bevor ich 2 Tage vor dem Auslieferungstermin mein Abholschein vom Händler zugeschickt bekomme.
Muss man Bedenken haben weil man das Geld überwiesen hat und dafür "nur" einen Fzg.-Brief hat?
Würde man bei der Zulassungsstelle merken falls der Brief nicht echt ist?
Falls es jemand auch so gemacht hat und mir meine Bedenken zerstreuen kann, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
Gruß
Also 17% sind ja normal für jeden Großabnehmer wie z.B. Fahrschulen und wenn du dann noch Barzahlst gibt es noch 3% Skonto und schon sind wir bei 20% und da Zahlt die Hälfte das Werk.
Ich möchte nicht wissen wieviele Autos so gekauft werden und nur privat genutzt werden.
Den im Titel genannten Prozentwert kann ich bestätigen.
Ähnliche Themen
hi, da bin ich auch mal gespannt wie das so abläuft. kannst ja mal berichten wenn alles überstanden ist. die internetseite von denen macht zwar keinen seriösen eindruck, scheint aber in der tat alles i.O. zu sein.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von chris4u
hi, da bin ich auch mal gespannt wie das so abläuft. kannst ja mal berichten wenn alles überstanden ist. die internetseite von denen macht zwar keinen seriösen eindruck, scheint aber in der tat alles i.O. zu sein.grüße
Die Internetseite mach wirklich nicht den seriösesten Eindruck - das stimmt. War auch erst ein bisschen skeptisch. Da es den Fahrzeugbrief und den Abholschein von einem "normalen" Händler gegen Bezahlung gibt, kann da nichts passieren. WOB meldet sich ja auch zwischendurch mal, um die Formalitäten für die Werksabholung zu klären. Das würden die ja nicht machen, wenn alles Fake wäre.
Ob alles wirklich 100%-ig klappt, kann ich definitiv am 15.02. sagen. Da hab ich dann nämlich die Abholung in WOB für meinen GT Sport, den ich über pkw-rabatt bestellt habe.
Gruß
Martin
Zitat:
hi, da bin ich auch mal gespannt wie das so abläuft. kannst ja mal berichten wenn alles überstanden ist. die internetseite von denen macht zwar keinen seriösen eindruck, scheint aber in der tat alles i.O. zu sein.grüße
Hallo,
warum erscheint dir die Internet Präsenz nicht seriös?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DeepImpact
Hallo,Zitat:
warum erscheint dir die Internet Präsenz nicht seriös?
Gruß
sieht halt rein optisch so aus. viel werden die für die erstellung der seiten nicht investiert haben. aber is ja auch egal solange alles glatt läuft...
gruß
Zitat:
sieht halt rein optisch so aus. viel werden die für die erstellung der seiten nicht investiert haben. aber is ja auch egal solange alles glatt läuft...
gruß
So'n Quatsch hab ich noch nie gehört. Was hat denn der optische Eindruck einer Seite mit der Qualtät des Angebots zu tun ?? 🙄
www-pkw-rabatt.de sitzt quasi bei mir um die Ecke und ich hab noch nix negatives gehört.
Mach dir erst mal selbst nen Eindruck bevor du hier Leute verunsicherst ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
...Was hat denn der optische Eindruck einer Seite mit der Qualtät des Angebots zu tun ??...
*lol* is nich dein ernst oder? also erfolgreicher unternehmer bist/wirst du schonmal nicht ;-)
mag nix damit zu tun haben. jedoch ist, wie bei so vielen sachen im leben, der erste eindruck der entscheidende (für viele leute).
Zitat:
Für Leute die keine Ahnung haben, vielleicht. Scheinst auch so einer zu sein.... 🙄Zitat:
mag nix damit zu tun haben. jedoch ist, wie bei so vielen sachen im leben, der erste eindruck der entscheidende (für viele leute).
Hallo, habe da eine Frage bezüglich der 18% beim Internetvermittler. Wenn ich das Auto finanzieren möchte, geht das da auch. Und wisst Ihr, wie da der Zinssatz liegt. Es sollte Ein Golf GTI werden.
MfG golf 2312
Wenn du über nen Vermittler bestellst, läuft es meist über den VW Händler vor Ort, mit dem wird alles geregelt, aber die 1,9% Finanzierung bzw. 3,9% kann man dann nicht mehr erwarten...
Eigentlich wollte ich bei meinem Händler kaufen. Er will aber nicht mehr als 5% Rabatt geben. Er meinte, dass ist das absolute Limit. Ich weiss nicht wie hier manche 12-15 % bekommen. Vielleicht liegt es an der Finanzierung?