18% Rabatt
Hallo,
habe gestern einen GT Sport bestellt und 18% bekommen. Ich freu mich sehr darüber, falls jemand wissen will wo ( gilt wohl für alle Golf V) gerne per pn.
Viele Grüße
Angelika
40 Antworten
Lass mich raten: pkw-rabatt.de ? 😁
Gruß
Martin
Oder Intercar-24.de😁
Na, mit den 18 % kann meiner bescheidenen Meinung nach irgend etwas nicht ganz reell sein - Entweder Du arbeitest für einen Re-Import Vertrieb und machst hier geschickt Werbung 😉, oder es gibt irgendwelche Nebenrechnungen, die Dich auf diesen Rabattsatz kommen lassen, oder Du hast Deinen Wagen über einen Internet-Anbieter bestellt (bei denen ich aus mehreren Gründen generell erstmal eine gewisse Skepsis habe). Für meinen TSI (reinen Fahrzeugpreis incl. Extras) habe ich beim Händler 15 % auf den Brutto-VK bekommen, und ich denke mal, das ist so mit das Ende der Fahnenstange, wenn man mal so Sachen wie Jungfahrerprämie etc. pp. außer Acht lässt...
Ich denke mal die 18 % sind in Ordnung. Dazu gibt VW dann noch € 3.000 über Schwacke für die Inzahlungnahme und eine velängerte Garantie mit allen Inspektionen. Außerdem Haftpflicht und Vollkasko für die ersten 3 Jahre
Ähnliche Themen
Also 18% ist schon sehr hoch.
Wir hatten auch knapp 20%, aber nur mit ner Inz.Prämie und kostenlosen WR !
Ich denke mit 12-15% liegt man gut bei nem "normalen" Händler.
Zitat:
Original geschrieben von Blacky11111
...... Dazu gibt VW dann noch € 3.000 über Schwacke für die Inzahlungnahme ......
BIS ZU 3000,- über Schwacke.
Beim Sharan usw., aber net beim Golf 🙂
wenn man besdenkt das wv die preise vor einiger zeit angehoben hat , gleichts sichs wieder aus 😉
auserdem 19% davon bin ich verschont geblieben.
habe 15% und noch mal nen tausernder abziehen dürfen ca. 22% wars für den neuwagen ....
Hall,
ja, das ist pkw-rabatt.de, wusste allerdings nicht das man das hier reinschreiben darf....
Ich arbeite nicht für eine Re-Importfirma, hatte aber schon fast beim Händler vor Ort mit 10% bestellt und dann noch zufällig die Anzeige im Internet gefunden, ist doch eine Menge Geld, die man sich spart. In der Abwicklung ist alles ok, man bekommt seinen Vertrag von einem normalen Autohändler, also ohne Risiko.
Vor lauter Begeisterung habe ich das jetzt hier rein geschrieben :-)
Viele Grüße
Angelika
Zitat:
Original geschrieben von angelika-nadja
Hall,ja, das ist pkw-rabatt.de, wusste allerdings nicht das man das hier reinschreiben darf....
Ich arbeite nicht für eine Re-Importfirma, hatte aber schon fast beim Händler vor Ort mit 10% bestellt und dann noch zufällig die Anzeige im Internet gefunden, ist doch eine Menge Geld, die man sich spart. In der Abwicklung ist alles ok, man bekommt seinen Vertrag von einem normalen Autohändler, also ohne Risiko.Vor lauter Begeisterung habe ich das jetzt hier rein geschrieben :-)
Viele Grüße
Angelika
Wenn Du ihn gestern erst bestellt hast, kannst Du jetzt leider noch nicht beurteilen, ob alles glatt läuft. Tortzdem viel Glück. Ich bin da doch etwas altmodischer und unterstütze meinen Händler um die Ecke.
Hallo,
naja, bei fast 3000 Euro Unterschied unterstütze ich lieber meinen eigenen Geldbeutel :-)
Ich denke es läuft alles bestens, der Vertrag kommt direkt von einem Autohändler (ein großes VW Autohaus) und abgeholt wird in Wolfsburg.
Viele Grüße
Angelika
Na, dann viel Glück...!
Lass Dich nicht verrückt machen, habe auch über einen Internetvermittler gekauft. Lief wie bei Dir, alles einwandfrei mit Abholung in Wolfsburg (kein Reimport o.ä.).
Grüße
Stephan
Hab meinen auch übers I-Net bestellt und den Vertrag von nem WOB-VW-Vertragshändler bekommen. 20% Rabatt auf meinen Golf GT Sport der jetzt schon 2 Monate bei mir vor der Tür steht.
Also, I-Net vermittlung von meiner Seite nur zu empfehlen
Naja 18% stimmt ja irgendwie nicht. Ich rechne jedenfalls immer die merkwürdigen Abholungs- bzw. Überführungskosten dazu. 😉
Ist aber trotzdem 'n guter Deal!
Gruß
skaven