18 oder 19 Zoll ??
Also für meine neue Karre hab ich mich auf jedenfall für die Rial Daytona Race oder Kerscher KSC Felgen entschieden .... die sehen ja wirklich fast komplett gleich aus.
Nun kommt nur die bescheidene Frage, 18 oder 19 Zoll ?? Was sagt ihr und welche Größe dann ?? Help !!
Beste Antwort im Thema
15 Jahre
4 Tage
Endlich jemand der die Suche benutzt
42 Antworten
Ich schliesse mich lt_cypher an.
Das hat weniger etwas mit den Reifen als mit dem Massenträgheitsmoment der grösseren Felge zu tun.
18 Zoll finde ich auf dem E46 schöner.
Gruss nicklausi
Zitat:
@greenhorn10 schrieb am 15. Juli 2005 um 12:59:21 Uhr:
Mahlzeit
Kannst du auch etwas alleine entscheiden?
Wie lautet der nächste Tread?
Welche Werkstatt,welchen Sprit oder welche Fußmatten soll ich nehmen.Sorry bin etwas genervt.
Martin
Wieso darf er nicht nachfragen?
Er kann hier fragen was er will außerdem ist das eine wichtige Frage.
15 Jahre
4 Tage
Endlich jemand der die Suche benutzt
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 20. Juli 2020 um 18:43:53 Uhr:
15 Jahre
4 TageEndlich jemand der die Suche benutzt
Hab irgendwie drauf antworten müssen.
Bin nämlich gerade bei der gleichen Entscheidung 🙂
Ähnliche Themen
Ich düse nun seit Jahren auf 19 Zoll und mag es
Ich werde wahrscheinlich auch 19 nehmen schaut doch noch ein bisschen besser aus
19 sieht besser aus
19 zoll finde ich auch echt schick.
Die performance leidet halt sehr stark. Bin von 19 auf 18 runter beim cabi. Nur Vorteile.
Finde auch 18 Zoll als besten Kompromiss..hatte vorher auf einem e93 19 Zoll,e93 ist anders wie e46 ich weiß 😉, trotzdem war es schwerfälliger nach meinem Empfinden.
Ich fahre 225/35 als non runflat und merke keinen Unterschied zu den serienmäßigen V72 Mischbereifung
Aber die letzten Zehntel Sekunden auf dem Weg zur Arbeit habe ich durch die 19 Zoll verloren
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 23. Juli 2020 um 09:33:49 Uhr:
Aber die letzten Zehntel Sekunden auf dem Weg zur Arbeit habe ich durch die 19 Zoll verloren
Skandal. Mit Percormance war hauptsächlich der Komfort gemeint. Und der Unterschied ist deutlich Spürbar.
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 23. Juli 2020 um 09:41:11 Uhr:
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 23. Juli 2020 um 09:33:49 Uhr:
Skandal. Mit Percormance war hauptsächlich der Komfort gemeint. Und der Unterschied ist deutlich Spürbar.
Dann bin ich scheinbar schon zu abgestumpft, merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen 18 und 19 😛