18" oder 19" auf dem c4
Moin,
ich finde die orignalen Felgen unten im Anhang ganz gut diese sind zu bekommen in 7,5Jx18 H2 ET54 (8p0601025ae1h7-1)und 9Jx19 H2 ET33 (8t0601025k8z8-1). Jetzt habe ich ein wenig die SuFu und hier benutzt und konnte erlesen das die 19" Felgen nicht passen werde? Aber wie sieht es denn mit den 18" Felgen aus? Und weis einer wie es ungefähr aussieht?
Gruß Sylvio
17 Antworten
aber mal ehrlich: ist doch egal, ob er 100, 200 oder 300 tkm gelaufen hat!
Hab oft das Gefühl manche suchen was fürs Museum, das möglichst wenige km drauf hat um die Kiste dann "wertvoller" aussehen zu lassen. Fährt der besser? mM: nein!
Unserem C4 sieht man's nicht an..... steht jetzt bei 374 tkm und ich wüsste nicht was da jetzt aufgrund der Laufleistung kaputt gehen sollte.
Es sei denn du kalkulierst mit dem Wagen schon 300 tkm ein, dann könnte man vielleicht ein Modell mit weniger Laufleistung bevorzugen.
Ich seh das so:
Lieber ein Auto dass mehr im Landstraßen und Langstrecken Betrieb gelaufen ist, als ne Stadtflitze mit Kurzstrecke..
Da ist eben manchmal mehr auch wirklich mehr und besser.
So, sorry fürs OT, ging doch hier um Alufelgen, oder nicht?!
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Eigentlich ja, aber kein Problem. Was raus muss, muss raus. 😉
Eben und irgendwie hat er ja auch Recht. Ich hab ja auch überlegt/ überlege noch immer mir nen A6 mit 370 TKM zu kaufen 🙂 ... Mich persönlich schreckt es auch ein bisschen ab, aber bei guter Pflege hält so einer eher noch 200 TKM als ein runtergerittener mit 200 TKM 🙂 ...
Gruß Leon