ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 18" Felgen unterm CTR

18" Felgen unterm CTR

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 11:11

Hat jemand von Euch 18" Felgen in der größe ( 8J* 18) drauf und wenn, muß man Karosseriearbeiten durchführen? (ziehen,bördeln oder sonstiges)

Ähnliche Themen
35 Antworten

verkehrte welt, in der wir in Deutschland wohl leben ... wenn ich sowas lese, weiss ich warum in Deutschland die Wirtschaft so am abluschen ist ...

ach kacke wollte auch die superleggera mts :( was würde der komplette satz den kosten.

haben die von oz gesagt das die nicht nach deutschland liefern oder das für d-land kein gutachten gibt, ansonsten wäre doch eine einzelabnahme doch möglich sein

einzelabnahme ist generell kein thema (sonderabnahme, einzelabnahmen gibt es nicht mehr), aber dafür muss zumindest ein festigkeitsgutachten vorhanden sein....

welches natürlich NICHT dabei ist :(

Naja, aber ich habe schon Bilder gesehen, wo diese Dinger in Finnland eingetragen wurden und da sollte der Markt ja wohl noch kleiner sein als in Deutschland. ;)

Irgendeine Lösung muss es ja geben...

Gruß Felix

generell:

geht nicht, gibts nicht....

ist alles eine frage des geldes

moin ihr Lieben :)

Also RastA

bei ATU haben die mir gesagt das ich so einen besch... Lochkrans habe wie der Jeep Grand Ch. ... nur sind die zu Breit *G*

Ich habe denen gesagt das ich auch nen Tüv eintragung machen würde (Einzelabnahme oder so..)

Bei den O.Z. Felgen war NUR eine im Bereich des Möglichen die F1 Cup Felge !!! (Diese Speichenfelge in Schwarz!)

Das war allerdings anfang diesen Jahres !!!

Nur wollte ich die F1 haben ohne Cup :)

glaube die wissen selber nicht alle was geht und was nicht!

gruss Demon...

Deine Antwort
Ähnliche Themen