ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute CTR geweckt

Heute CTR geweckt

Themenstarteram 10. April 2005 um 8:56

Nach dem Winterschlaf habe ich heute meinen auch wieder rausgeholt.Gut, die Front ist sicher nicht jedem sein Geschmack, aber darüber läßt sich ja streiten. Aber ich selbst muß mich auch erst mal dran gewöhnen, da sie doch sehr wuchtig wirkt. Mal sehen der was der nächste Winterschlaf so alles bringt...(evtl.andere Front dezenter) [urlhttp://www.pixum.de/.../?...[/url]

Ähnliche Themen
22 Antworten

Du musst den Zugriff aufs Album freigeben.

Themenstarteram 10. April 2005 um 11:55

oh sorry, ich hatte degdacht es hätte geklappt...also hier neuer Versuch ---> http://www.pixum.de/.../?...

hmmm

Also mein Geschmack ist es nicht!

Wirkt zo protzig!

Die Modellautos und die Alufolie über dem Radio sind aber nicht dein ernst oder?

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Die Modellautos und die Alufolie über dem Radio sind aber nicht dein ernst oder?

:eek: :eek: :D

hi was sind das für felgen und reifen und welches Fahrwerk? das ist nämlich mal genau die richtige tiefe mit Abschluss am Reifen .

Nur die Front ist nicht mein Fall

MFG

Jan

Themenstarteram 10. April 2005 um 12:37

ja das mit der Front gefällt mir auch noch nicht so richtig. Sah auf den Bildern nicht so bullig aus...

Die Sache mit den Modellautos ist nur, da mein Händler nicht in der Lage ist ein Ablagefach zu besorgen, und da ich kein Bock mehr auf warten hatte, habe ich eben etwas gebastelt, damit wenigstens vorübergehend was drin ist und man nicht das ansonsten häßliche Loch sieht...

Die Fragen von VR6 interessieren mich auch. Oder vielmehr die Antworten... :)

@cupra

Gute Idee!

Ich hatte meine Blende innerhalb von ein paar tagen!

Themenstarteram 10. April 2005 um 13:06

Es sind RH Felgen, Größe 8 1/2 x 18, Reifengröße 225/35 ZR18. fahrwerkseitig sind nur gedrückte H&R Federn drin, die volkommen ausreichend sind. Ist ziemlich straff. Wer von Euch kann mir denn Tuner nennen, die eine anständige Front, die nicht zu bullig wie die jetztige ist, haben und die vom Preis her auch interessant ist???

THX

wie gefällt dir die Buddy Club Front?

http://www.buddyclub.us/buddyclub/aero/ep3_img/images/ep3_i_f_03.jpg

Themenstarteram 10. April 2005 um 13:26

Die sieht nicht schlecht aus. Wo kann man die bekommen??? Und noch viel wichtiger wie teuer????????? Ich hoffe, die ist von der Passgenauigkeit auch um einiges besser als die jetzige...ich meine, es geht mal noch, aber wenn man genau hinschaut z.b übergang Schürze zur Motorhaube... ist das nicht so der knaller. (bei meiner meine ich jetzt)

du keine ahnung wie die passt, aber ich denke mal das die schon ne gute quali sein wird!

Themenstarteram 10. April 2005 um 13:39

Danke, hab gerad eine Mail an ihn geschickt. Mal gespannt, was dabei rumkommt....

Hi!

Die front gefällt mir garnicht. Da ist die originale tausendmal dezenter und schöner. Dieser "Walfischmaul-Streckgitter" Trend find ich einfach nur furchtbar.

Ansonsten schöne Felgen und schön tief. Aber diese Spielzeugautos überm Radio???? Weg damit. Hol Dir ne Radioblende von Dietz. Da kommt oben der Radio rein und darunter hast Du ein kleines Fach.

Gruss Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen