ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. 18" Felgen unterm CTR

18" Felgen unterm CTR

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 11:11

Hat jemand von Euch 18" Felgen in der größe ( 8J* 18) drauf und wenn, muß man Karosseriearbeiten durchführen? (ziehen,bördeln oder sonstiges)

Ähnliche Themen
35 Antworten

oder schneiden, bei einem bekannten haben sie einfach die hintere kante weggeschnitten, mal gucken wie das in ein paar jahren ausschaut wenn es nicht richtig versiegelt wurde...

cya

@seth2000

eigentlich ok nur sieht das irgendwie aufgesetzt aus statt bischen versenkt na mal sehn wenns soweit ist wie ich mach

hab mir grad paar oz felgen angesehn, also wenn ich mir neue hol dan die superleggera mts *ahhwiegeil* :D die sehen von der farbe ähnlich aus wie die orig. von honda bzw. enkei. weiss einer was der komplette satz von denen kostet?

http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=14

weiss was du meinst, hatte anfangs auch diese bedenken, aber es fällt einem überhaupt nicht auf...

hab einige kritische vw und alfa kollegen, welche gleich alles bemängeln wenn sie ins auto sitzen, aber das die aufgesetzt sind, ist ihnen noch nie eingefallen....

cya

mahlzeit

gibt es für den ctr eigentlich auch andere felgen z.b.in 17" wie diese speichenmodelle?ich meine halt solche wo der felgenkranz ziemlich geschlossen ist,das man halt die häßlichen bremssättel/scheiben gut verdecken kann.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

gibt es für den ctr eigentlich auch andere felgen z.b.in 17" wie diese speichenmodelle?ich meine halt solche wo der felgenkranz ziemlich geschlossen ist,das man halt die häßlichen bremssättel/scheiben gut verdecken kann.

ich würde mir doch jetzt keine gedanken mehr deswegen machen... falls du dich für den neuen entscheidest, hast du ja bald deinen alten nicht mehr und bevor sie dir denn ausliefern, kannst du ja gleich die bremssättel lackieren lassen und dort wo es rost ansetzt bei den bremsen gleich mit zinkspray behandeln, bevor du das erste mal auf die strasse gehst!!!

und dann würde ich mich nach neuen felgen umschauen, oder???

seth,das haben wir schon durch mit dem lackieren.ne,für meine kiste sowie so nicht,ich meinte nur allgemein obs schöne geschlossene felgen gibt

:-))

am 11. Oktober 2003 um 7:26

ich fahr ja 225/35/17 zoll auf 9.5 er felgen (CR7) hinten gebördelt und leicht gezogen vorne passt es.......gruß Matthias

Hey TSS- CTR

Also das deiner hinten nur gebörtelt ist des glaube ich dir nicht. so weit wie ich weiß (von TSS) ist deiner hinten um 2.5 cm gezogen worden. Ich mußte ja schon bei 8,5x17 ordentlich ziehen lassen. oder bin ich da jetzt falsch informiert.

am 11. Oktober 2003 um 14:38

hat eigentlich jemand interresse an dem auto? spiel mit dem gedanken eines verkaufs.....wenn ja mailen mit den preisvorstellungen also technisch 1a geht nur um die leistung....hab evtl mein traum gefunden.....

Der da wäre?

@alle ctr-fahrer

 

es gibt momentan keine und es wird auch keine oz-felgen des typs oz-f1 cup, oz-f1, oz-superleggera, oz-supertourismo für den deutschen markt geben.

 

 

also macht euch keine hoffnungen, und schaut lieber nach einem anderen felgenhersteller.

@ RastA

weiss zwar nicht wo Du die Info her hast, aber das waere Schade. Die URL von OZ "spukt" die von Dir genannten Felgen explizit für den CTR aus. Im allgemeinen muss ich sagen, dass es für mich derzeit kaum Alternativen zur Original Felge gibt, ... suche nun schon laenger, aber die Felgen, die mir wirklich gefallen, sind für den CTR nicht freigegeben ...

Zitat:

Original geschrieben von RastA

@alle ctr-fahrer

es gibt momentan keine und es wird auch keine oz-felgen des typs oz-f1 cup, oz-f1, oz-superleggera, oz-supertourismo für den deutschen markt geben.

Wo hast du denn diese Info her? Ich bin auch scharf auf die Superleggera und die sind auf der deutschen Website von OZ doch mit drauf. Sollten die etwa nur zum Anschauen sein? *heul*

Gruß Felix

ich habe vor ein paar monaten bei oz angerufen, und wollte mir die superleggera mts bestellen, woraufhin ich eine absage bekam:

begründung:

kein gutachten für den deutschen markt, da zu wenig interesse -> gutachten kostet OZ 5000 Euro / Felge / Grösse.

Die Felgen sind nur auf der deutschsprachigen page, weil die dinger in der schweiz un din österreich über den ladentisch gehen

 

:(

hört sich verrückt an, aber ist leider so

Deine Antwort
Ähnliche Themen