ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 18" 8.0J ET 35 Felgen auf meinem Golf???

18" 8.0J ET 35 Felgen auf meinem Golf???

Themenstarteram 14. März 2010 um 11:42

Hey leute,

 

hab mal ne Frage an euch...kann mir jemand sagen ob ich auf meinen Golf V (1K) 1.4 90 PS 18" Felgen mit 8.0J ET35 (215/40 R 18 )drauf bekomme ohne das ich probleme bei der montage b.z.w beim fahren bekommen würde durch schleifen?? oder welche Größe kann ich denn überhaupt montieren und bekomme sie ohne Probleme eingetragen?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

dazu gibt´s massig Beiträge also bitte erstmal die Suche betätigen. Dann wäre die Antwort sehr deutlich ausgefallen: passt nicht wegen der zu geringen ET. Die 215er halte ich allerdings, wenn die Traglast ausreicht, für sinnvoll weil der kleine Motor für jeden cm weniger Reifenbreite dankbar ist;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hey Leute.

Hab auch schon seit letztes Jahr Eibach Sportline Federn (40 / 30 glaub;)) bei mir daheim rum flacken, und morgen früh um 9 Uhr hab ich einen termin bei einer Werkstatt für den einbau.(endlich;)) .

hab die Proline PG 8x18 ET42, Hinten passt es perfekt, könnten denk mal sogar noch Spruplatten drauf, und vorne ist die Lauffläche komplett abgedeckt und die Reifenflanke wie auch die felge schauen vorne minimal raus, das dürfte aber doch keine probleme geben da es ja minimal ist, oder?

Dazu kommt mein Gölfchen eh keine 40 mm vorne runter, ist ja ein leichter Motor der 1.6er, dann werden es denk mal so 30mm sein.

Hier im anhng mal ein Bild ''vorne Rechts''

Taschööö

Themenstarteram 25. März 2010 um 21:11

Gut gut und könnt ihr mir dann noch ein paar gute tieferlegungs federn empfehlen??? weil dann werde ich die federn + felgen abnehmen lassen .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 18" 8.0J ET 35 Felgen auf meinem Golf???