175 TDI Produktionstermin
Hallo an alle 2.2 TDI Fahrer (zukünftigen),
hat schon jemand ein Produktionstermin von Euch (geht mir nur um den 2.2 TDI 175 PS)? Die Fertigung des Motors ist erst vor wenigen Tagen angelaufen. Ich habe ihn mitte Januar bestellt und hoffe im Juni bereits damit fahren zu können.
Gruß
Beste Antwort im Thema
"Bautermin" ist bei mir Ende März.
Bestellt im Dezember - noch mit 140PS. Vor 2 Wochen auf den letzten Drücker noch den Motor auf 2,2 L geändert!
37 Antworten
Bitte hier mal reinschreiben wenn jemand von euch schon einen 2,2Tdci oder einen Titanium-S Live gesehen hat. Würde mich nämlich interessieren wann die ersten bei den Händlern auftauchen.
@schnullimaus
@phantom31
Schaun wer mal, dann wern mer scho sehn, wer von uns 3 als erster die Fotos vom im April gelieferten 2,2 TDI einstellt!
Ich geb auf alle Fälle eine Runde aus wenn ich gewinne.
Die Runde wirst wahrscheinlich zahlen bei mir geht sich Anfang April mit ziemlicher Sicherheit nichtmehr aus, rechne eher schon mit Juni 🙁
Habe meinen Titanium X Turnier 2.2 TDCI Mitte Jänner bestellt. Händler hat einen 2.0 TDCI den er schon im System hatte umkonfiguriert und gemeint, dass er trotzdem erst in die April-Produktion fällt. Schauen wir mal, ob sich dann ein Liefertermin Anfang Mai ausgeht.
"Frohes Warten" zusammen
Mondi_Alfa
Ähnliche Themen
Da bin ich mit meinem Bautermin "Ende März" für meine 2,2L ja sehr gut im Rennen.
Mit Glück sollte der April dann ja auch ein Foto für Euch abwerfen...🙂
Hallo allerseits
ich habe meinen 2.2TDCi Titanium Kombi am 29. Januar bestellt und heute erfahren, dass der voraussichtliche Liefertermin der 28. April sein soll wobei noch kein Produktionsadtum feststeht.
habe gestern nachmittag eine mail von meinem freundlichem bekommen. einplanung, habe ich ja schon geschreiben ist die aprl-produktion. nun hat bescheid bekommen, dass er zwischen dem 21. und 29. april geliefert werden soll. 😁 juhu!!
habe außerdem mal diesbezüglich wegen tieferen federn (von eibach; 30 mm) nachgefragt. die von eibach haben mir das teilegutachten von den federn geschickt, die auch für den 2,5 l Benziner gedacht sind und schrieben, dass diese auch dann für den 2,2 TDCi passend sind.
als ich das meinem freundlichen weitergeleitet habe, hat der sich über mehrere tage erkundigt (auch mit köln direkt) und hat mir dann leider gesagt, dass ford momentan noch keine externen federn für den 2,2 er freigegeben hätte. in wie weit die aussage der realität entspricht!? who knows!? werde auf jeden fall nochmal bei eibach nachfragen und dann bericht erstatten.
So meiner steht auf dem Band!!
Kamera ist geladen und Speicherkarte ist leer! Sobald meiner auf dem Hof ist, werde ich Euch natürlich mit schönen Fotos inspirieren und hoffe dann den Preis für den ersten 2,2L-Mondeo bei Motor-Talk zu erhalten.
Hurra! Hurra! Hurra!
Ich erhielt folgendes Mail:
Gesendet: Samstag, 15. März 2008 14:49
An: info@xxxxx.com
Betreff: Mondeo
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir haben ein voraussichtliches Ziel-Lieferdatum vom 19.04.2008 erhalten.
Produktionsdatum ist leider noch nicht bekannt.
Schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
AUTOHAUS xxxxx GmbH
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Hurra! Hurra! Hurra!Ich erhielt folgendes Mail:
Gesendet: Samstag, 15. März 2008 14:49
An: info@xxxxx.com
Betreff: MondeoSehr geehrter Herr xxxxx,
wir haben ein voraussichtliches Ziel-Lieferdatum vom 19.04.2008 erhalten.
Produktionsdatum ist leider noch nicht bekannt.
Schönes Wochenende.Mit freundlichen Grüßen
AUTOHAUS xxxxx GmbH
Mal kurz dazu:
Was sind Ziele?
Bevor wir daran gehen, Ziele zu finden, soll kurz geklärt werden, was "Ziele" eigentlich sind:
Ziele sind
- Zukunftsvorstellungen, zu deren Realisierung ich etwas tun will
Sie sind mein Wunsch, ich will die Ziele erreichen, die Ziele sind positiv formuliert
- herausfordernd
Sie sind erreichbar, jedoch mit einer persönlichen Anstrengung verbunden
- von anderen beeinflusst
Die "Wichtigen anderen" beeinflussen bewusst oder unbewusst auch die Formulierung unserer Lebensziele.
- selbst realisierbar
Ich bin nicht auf andere oder das Zufallsglück angewiesen
- ein lebenslanger Prozess
Ziele werden nicht einmal festgeschrieben, sie ändern sich immer wieder aufgrund der Lebensumstände
- wichtig für ein bewusstes Leben
Ziele motivieren uns, sie führen uns in kooperative und konstruktive Beziehungen
Habe auch das Ziel meinen endlich zu bekommen ! Man die Zeit vergeht nicht.
Hallo zusammen,
ich habe heute für meinen 2,2tdci S den 26.4. als Zielliefertermin erhalten 🙂🙂🙂.
Viele Grüße
daddy066
Wow, die Lieferzeiten sind ja wirklich überschaubar. Da habe ich ja auch noch Hoffnung auf baldige Erfüllung. Die Bestellung ist zwar erst letzte Woche beim Händler angekommen, dafür hat er ein B-Auto vom Februar umkonfiguriert. Vorauss. Lieferdatum erfahre ich nächste Woche soll aber Ende April/Anfang Mai sein - da bin ich ja mal gespannt.
Ich habe gestern den 14.4 als Liefertermin unverbindlich erhalten, aber ein Baudatum steht noch nicht.
Auch komisch, man weiss nicht wann er gebaut wird, aber wann er fertig ist
Hallo Gemeinde,
habe am 12.01.08 einen Titanium X ,140 PS mit ein paar extras bestellt, am 10.03.08 umbestellt auf 2,2l TDCI. Am 17.03.08 einen Anruf vom Werk Köln bekommen das er am 03.04.08 gebaut wird aber ohne Notrad bzw. vollwertiges Res.Rad nur mit Reifen-Rep.Set ausgeliefert.Wenn ich damit nicht einferstanden währe muss ich mit wartezeit rechnen, wie Lange konnte mir keiner sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Aussi999
Hallo an alle 2.2 TDI Fahrer (zukünftigen),
hat schon jemand ein Produktionstermin von Euch (geht mir nur um den 2.2 TDI 175 PS)? Die Fertigung des Motors ist erst vor wenigen Tagen angelaufen. Ich habe ihn mitte Januar bestellt und hoffe im Juni bereits damit fahren zu können.Gruß
Hallo,
habe 2 Stück 2.2 TitanitumX in Vollausstattung mitte Februar bestellt. Habe jetzt als Liefertermin den 03.05. genannt bekommen - allerdings unverbindlich.
Gruß
Idurw