175 TDI Produktionstermin

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo an alle 2.2 TDI Fahrer (zukünftigen),
hat schon jemand ein Produktionstermin von Euch (geht mir nur um den 2.2 TDI 175 PS)? Die Fertigung des Motors ist erst vor wenigen Tagen angelaufen. Ich habe ihn mitte Januar bestellt und hoffe im Juni bereits damit fahren zu können.

Gruß

Beste Antwort im Thema

"Bautermin" ist bei mir Ende März.

Bestellt im Dezember - noch mit 140PS. Vor 2 Wochen auf den letzten Drücker noch den Motor auf 2,2 L geändert!

37 weitere Antworten
37 Antworten

"Bautermin" ist bei mir Ende März.

Bestellt im Dezember - noch mit 140PS. Vor 2 Wochen auf den letzten Drücker noch den Motor auf 2,2 L geändert!

Hallo, habe meinen:

2.2 TDCi 4Türer/Limousine
royal grau metallic
Sportfahrwerk
getönte Scheiben
18" er
Tempomat
Alu Pedale
Navigation NX
Xenon
KeyFree + Ford Power + Alarm
Komfort Paket (= Parkhilfe etc.)

am 07.01.2008 beim Freundlichen bestellt! Dabei sagte er mir Ende April, Anfang Mai als Liefertermin. Vor ca. 2,5 Wochen hat er mir auch nochmal Bescheid gegeben, dass der Wagen für die April Produktion eingeplant wurde. Von daher hoffe ich mal das es dabei bleibt.

Mir wurde auch ein März Produktionstermin zugesagt, bestellt habe ich am 31. Januar.
Schau jeden Tag ins System ob es was neues gibt.................aber bis jetzt steht da nur das Orderdatum drin 🙁

Zieh ihn vor dann klappts.

Ähnliche Themen

hi, habe ende jänner bestellt mein händler hat einen von der März Produktion umkonfiguriert, ist aber von Ford rausgenommen worden und noch immer ohne Bautermin, Bautermine gibts jetzt schon bis fast Mitte April. Wird also noch dauern 🙁(

PS: aja wird ein Titanium-S 2,2Tdci

Guten Abend,
die Schilderung von pHantom30 kommt mir irgendwie bekannt vor:
Ebenso bestellt Mitte Januar mit umkonfiguriertem Märzslot, versprochener unverbindlicher Liefertermin: Mitte April 😁
Baudatum bis heute nicht bekannt 🙁
Titanium S 2,2TDCI

Gruß daddy066

Wer bekommt denn die ganzen 2.2TDCI wenn die seit 3.3. gebaut werden und Ford mit 15% Anteil rechnet?

Unser Problem könnte aber auch an Titanium-S liegen. schnullemaus hat ja scheinbar schon ein Produktionsdatum für einen 2,2Tdci !

Hat jemand von euch für einen Titanium-S schon ein Baudatum, 2,2TDci bzw 2,5T ?

Ich habe jedenfalls zur Sicherheit meinen MK3 schon verkauft und fahre im Moment einen Fiesta 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Mir wurde auch ein März Produktionstermin zugesagt, bestellt habe ich am 31. Januar.
Schau jeden Tag ins System ob es was neues gibt.................aber bis jetzt steht da nur das Orderdatum drin 🙁

Hast Du ein Link? Will auch mal nachschauen.

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Hast Du ein Link? Will auch mal nachschauen.

Hat er nicht ... Viel weiter vorne erklärt ... Ford Werksangehöriger. 

10.3.08  19:36 immer noch kein Link?

Da gibts keinen Internetlink, ich schaue das im Werk im System nach.

Habe meinen Titanium letzte Woche als Reimport bestellt. Lieferzeit ca. 7 Monate (September/Oktober) Scheint eine verkürzte Schwangerschaft zu werden😁

achso, hatte es ganz vergessen zu schreiben, ich habe ja nicht den Titanium S sondern den Titanium X bestellt (mwollte halt das Stufenheck, gefällt mir irgendwie besser 🙁😛 )
naja, vielleicht habe ich daher etwas bessere chancen, weil ja anscheinend deutlich mehr Titanium S` bestellt werden als Titanium X`. (zumindest mit dem 175 PS Diesel)

Deine Antwort