17 Zoll Felgen auf 318ti BJ 1996

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

Ich habe mir im Juni einen 318ti Bj 1996 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Sommerreifen sind jetzt fällig und ich bin am überlegen ob ich auf meine jetzigen ALU-Felgen nicht die Winterreifen aufziehen lassen soll und mir für den Sommer neue zulege.
Deshalb meine Frage: Wie groß dürfen die Felgen maximal sein? Passen 17 Zoll Felgen noch drauf?

Gruß und Danke,
Alex

34 Antworten

hi,

meine meinung zu diesem Auto. Es ist einfach zu breit hinten sieht nich aus. Also das ist meine meinung.

Schau

ja ich finde infach dein auftretten hier sehr prollig, und das kommt objektiv betrachtet ein biscshen peinlich....
es seid ir ja gegöhnt das du all das umsetzen kannst wovon andere träumen, mich persöhnlich beeindruckst du damit nicht und ich finde es wirkt sehr dick aufgetragen....

ich bin halt stolz auf mein auto! ist das verboten? hab auch genug arbeit investiert und bis aufs lackieren alles selber gemacht! war mir auch zu breit! deshalb fahr ich jetzt 8x19!!!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ja ich finde infach dein auftretten hier sehr prollig, und das kommt objektiv betrachtet ein biscshen peinlich....
es seid ir ja gegöhnt das du all das umsetzen kannst wovon andere träumen, mich persöhnlich beeindruckst du damit nicht und ich finde es wirkt sehr dick aufgetragen....

brauchst nicht andere leute beschimpfen, nur weil du es net hinbekommst!!!