17 Zoll Felgen auf 318ti BJ 1996
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Juni einen 318ti Bj 1996 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Sommerreifen sind jetzt fällig und ich bin am überlegen ob ich auf meine jetzigen ALU-Felgen nicht die Winterreifen aufziehen lassen soll und mir für den Sommer neue zulege.
Deshalb meine Frage: Wie groß dürfen die Felgen maximal sein? Passen 17 Zoll Felgen noch drauf?
Gruß und Danke,
Alex
34 Antworten
nee, das waren die 8,5 u 9,5x17 bbs. muus mal gucken, ob ich es hinbekomme, ein bild mit 19" heut zu machen...
Nen Foto von der Seite bidde 🙂
hier ist eins. das entstand kurz nach dem lackieren...da ist er allerdings noch ein wenig hochbeinig...
Zitat:
Original geschrieben von felgenscheune
hier ist eins. das entstand kurz nach dem lackieren...da ist er allerdings noch ein wenig hochbeinig...
die farbe hat was! was ist das für eine?
Ähnliche Themen
mauritiusblau met.
will net irgendjemand mein auto kaufen???;-)
Zitat:
will net irgendjemand mein auto kaufen???;-)
wie? warum das?
ach, der steht eigentlich nur rum...bin dieses jahr gerade mal 100km damit gefahren...zum rumstehen ist er mir echt zu schade...für nen guten kurs würd ich ihn echt abgeben...
Zitat:
ach, der steht eigentlich nur rum...bin dieses jahr gerade mal 100km damit gefahren...zum rumstehen ist er mir echt zu schade...für nen guten kurs würd ich ihn echt abgeben...
also ich habe ja einen, aber wenn du das ding verkaufst, wirste sicher schnell nen abnhemer finden! der sieht ja echt edel aus!
danke. hat mich auch einen haufen arbeit und vor allem geld gekostet...das ist auch wieder das problem...hab echt alles an dem auto neu gekauft...das wird mir wahrscheinlich eh niemand bezahlen...dann werd ich ihn wohl doch behalten müssen...langsam wirds eng in der garage...;-) sch...autosucht!!!!
Zitat:
danke. hat mich auch einen haufen arbeit und vor allem geld gekostet...das ist auch wieder das problem...hab echt alles an dem auto neu gekauft...das wird mir wahrscheinlich eh niemand bezahlen...dann werd ich ihn wohl doch behalten müssen...langsam wirds eng in der garage...;-) sch...autosucht!!!!
ja, ich kenne das, habe auch nen haufen geld in meinen gesteckt! deshalb werde ich ihn auch behalten, bis er den geist aufgibt, da man das geld nie wieder raus bekommt! würde ich an deiner stelle auch machen, wenn du nicht aufs gels angewiesen bist und einfach öfters fahren...
aber auf jeden fall wirste den schnell los...
Zitat:
sch...autosucht!!!!
Ja ja .. das sind Probleme ...
Ich hab noch nicht mal ne Garage !!!! 😁
nee, das geld brauch ich net unbedingt...würd schon gern öfter fahren, aber die anderen autos wollen auch bewegt werden...;-) werd dann wahrscheinlich doch noch nen motorumbau in angriff nehmen...
@felgenscheune
ich finde das echt irgendwie komisch...ich meine du schreibst hier so komisches zeug...so total irrational....im sommer lackier, aber ehh keine zeit zum fahren..ist noch ein bisschen hochgedreht...dabei ist dein wage peinlich tief....felge im kot verschwunden ohne airride müll....gibst schon ganz schön an....aber machst dich meiner nur lächerlich..
naja bis denn.
Gru´ß
Peter
er wurde im sommer 03 lackiert! hatte ich das vergessen zu schreiben? sorry, mein fehler! da war er ja wohl noch bockhoch! steht hinten wie ein hochsitz! er ist jetzt vorne etwa 2 cm und hinten 4 cm tiefer, als auf den fotos...! ich hab auch keine zeit, damit zu fahren! ich fahre ihn ausschließlich mit roten nummern und das nur bei absolut schönem wetter! warum mach ich mich lächerlich??? das möcht ich aber erklärt haben! ich kann halt nicht ständig mit dem auto rumfahren, weil das wetter diesen sommer besch.... war. ausserdem kann ich immer nur ein auto fahren. kann mich schlecht zerteilen!