17% Rabatt auf X5 !?

BMW X5 E70

Bin gerade zufällig bei mobile auf einen Fahrzeughändler gestoßen, der auf dt. Neufahrzeuge beim X5 (Diesel/Benziner) 17% Nachlaß einräumt. Hier stimmt doch was nicht😕. Internetadresse: www.hc-auto.de

G. Thomas

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von kody05

........ich mache es nicht unter 42% 😁.....ich ging zu meinem Händler und sagte ihm , dass ich 8 mal 8 in den Schnee pinkeln kann, auch Bruchrechnen, .........ich kann mit dem linken Ohr wackeln, nach drei Dosen Sauerkraut die ersten Strophen der Nationalhymne pupsen, beide Daumen in ein Nasenloch stecken. einen gebrauchten Kaffebeutel 11 Meter werfen und weitere Kunststücke.......daraufhin sagte mein 🙂, so, also nur so, mehr nicht, Du bist mir ja ein ganz feiner Künstler und Zauberer, so, ich schenke Dir den X5.......😁😮........nein erwiderte ich sofort, ich will 42% Nachlass, ohne Nachlass gehe ich nicht raus😁😛.....und so bekam ich meine 42% Nachlass, man(n) muss nur richtig handeln.
😁 Wolfgang, jetzt weiß ich, was mir letzte Woche im Zillertal gefehlt hat! 😛 😉

Grüße
Dirk (der sich hiermit aus dem Skiurlaub zurückmeldet 🙂 )

Der Schalk sitzt Wolfgang im Nacken... 😎... nur ist Wolfgang schneller... 😁

Und jetzt mal ehrlich, Wolfi (😁): Du hast die 42% ja nur deswegen bekommen, weil Du

erstens

Deine Panflöte inkl. Häkeldecke im Verkaufsraum ausgepackt hast und anfangen wolltest ne Runde zu trällern und

zweitens

aufgrund der Dir eigenen Gerüche durch das Dosensammeln eine solche "Aura" verströmt hast, dass der Händler kurz überschlug: "5 Minuten Wolfgang = 4 Stunden mit 8 Reinigungsmitarbeitern säubern, dazu der Neubelag des Teppichs im Verkaufsraum, Geschäftsschließung während der Renovierungsphase, zudem durch den penetranten Geruch insgesamt 13 verschreckte 70+ -jährige Kunden, die ihren 23igsten 7er BMW kaufen wollten (und natürlich bar zahlen ohne Rabatt) ---- macht also wesentlich mehr, als die 42% Rabatt für Wolfgang" .... dachte es, streckte Dir die Hand hin und sagte: "42% passt schon, wir sehen uns in 7 Monaten bei der Abholung auf unserem Freigelände. Vielen Dank und auf Wiedersehen".

DAS NENN ICH MAL NE VERHANDLUNGSTAKTIK...  😮 😛 😮

PS: @ Mei-Fi-Dirk: welcome back, hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

PS: @ Mei-Fi-Dirk: welcome back, hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit!

Hi Newbee-Dirk,

ja, alles suuuuuper. Österreich, Zillertal - immer wieder wunderbar. Mein 7-monatiger fand das alles auch sehr spannend und die 5-jährige ist die blauen Pisten runtergebrettert, da fehlen einem fast die Worte... 😎 😉

Grüße vom stolzen Papa 😉
MEI-FI-Dirk (der damit wohl die letzte größere Tour in seinem 5er hatte 😰 auch ein komisches Gefühl nach 7 Jahren diverser 5er 🙄 )

PS: hoffe, bei deiner Frau und dem (den?) Kleinen ist auch alles i.O. ?!?! 🙂

Hi, Ihr Beiden, 🙂

Newbee Dirk...........ich habe dem Verkäufer das mit dem Sauerkraut............aber nach Deiner Erklärung..................muss ich wohl doch nach den beiden 8ern, als Zugabe noch hinter die Gummistechpalme gexxhixxen haben😁😁

Grüße😛😉🙂

ich weiß nicht was ihr nehmt, aber es muss echt guuuuut sein 😛