17% Rabatt auf X5 !?
Bin gerade zufällig bei mobile auf einen Fahrzeughändler gestoßen, der auf dt. Neufahrzeuge beim X5 (Diesel/Benziner) 17% Nachlaß einräumt. Hier stimmt doch was nicht😕. Internetadresse: www.hc-auto.de
G. Thomas
18 Antworten
Du mußt Dich irren. Der meint 27% !
Tolle und Seriöse HP. :ugly:
Was ist denn das für ein Spaßvogel... der bietet einen SD an und hat Bilder vom E53 drin... die Seite gibt einem so ein Gefühl von Sicherheit!
Viele Grüße
Tom
12% sind m.W. z.Zt. das höchste der Gefühle beim X5.
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
12% sind m.W. z.Zt. das höchste der Gefühle beim X5.Gruß
Martin
Ja aber nur fuer den 3.0d, den SD gibts mit max. 6-8%
Ihr meint aber nur Deutschland oder???
In der Schweiz habe ich ca. 14% bekommen.
Hier wird generell bei dem Thema IMMER nur von sich ausgegangen...wenn jemand zum Beispiel 8% bekommen hat, dann muss das ja auch das Limit logisch oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CDPoldi
Hier wird generell bei dem Thema IMMER nur von sich ausgegangen...wenn jemand zum Beispiel 8% bekommen hat, dann muss das ja auch das Limit logisch oder?
Die 12% waren vor ein paar Tagen noch das offizielle Limit von BMW für den 3.0d. Sonderrabatte (Presse, Diplomaten etc.) natürlich ausgenommen.
Ob das noch topaktuell ist, kann ich nicht sagen, aber für andere Länder gelten auch andere "Sitten".
Gruß
Martin
hallo,
sind die 12 % für den kleinen diesel einzelne erfahrungswerte oder handelt es sich hierbei um ein verbindliches limit, an welches die verkäufer herangehen dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von oliver7701
hallo,
sind die 12 % für den kleinen diesel einzelne erfahrungswerte oder handelt es sich hierbei um ein verbindliches limit, an welches die verkäufer herangehen dürfen?
Verbindlich ist gar nichts. Wenn Dein Verkäufer meint, er müsse Dir 20% geben, dann kann er das, auch wenn er auf Dauer daran Pleite geht 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
Ja aber nur fuer den 3.0d, den SD gibts mit max. 6-8%Zitat:
12% sind m.W. z.Zt. das höchste der Gefühle beim X5.Gruß
Martin
für alle x5 sind 12% drin,
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/unter 10 würde ich nicht gehen
Es ist wie im Leben...
wer viel hat > bekommt viel 🙄
wer mehr hat > bekommt mehr 😁 (auch wenn man es manchmal nicht verdient hat)
Wie viel Autos kaufe ich im Jahr?
Wo fängt eine Flotte an > Wo hört eine Armada auf?
Die Prozente hören da auf, wo das gesamt zu sehende Geschäft für den Verkäufer keinen entsprechenden Gewinn bringt.
Darum merke: 10% (für ein Geschäft alle 3 Jahre) können besser sein als 20% (bei 5-10 Autos Jahresabnahme (vor allem wenn man sie nicht nutzen kann))
...und für die private Nutzung gilt eh die 1% vom brutto Listenpreis 🙁.
Bei mir bekommt auch mal einer den Zuschlag der sofort 15 Punkte bietet, vor einem der mit 5 anfängt und nach und nach auf 17 nachbessert.
Und das Service und Betreuung 2-3 Punkte wert sein können...
...man schweige und genieße 😉...
Gruß
SCOTTY
Zitat:
Original geschrieben von fwigmw
Zitat:
12% sind m.W. z.Zt. das höchste der Gefühle beim X5.
Gruß
Martin
Ja aber nur fuer den 3.0d, den SD gibts mit max. 6-8%
für alle x5 sind 12% drin, http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/
unter 10 würde ich nicht gehen, von ThFABU
........ich mache es nicht unter 42% 😁.....ich ging zu meinem Händler und sagte ihm , dass ich 8 mal 8 in den Schnee pinkeln kann, auch Bruchrechnen, .........ich kann mit dem linken Ohr wackeln, nach drei Dosen Sauerkraut die ersten Strophen der Nationalhymne pupsen, beide Daumen in ein Nasenloch stecken. einen gebrauchten Kaffebeutel 11 Meter werfen und weitere Kunststücke.......daraufhin sagte mein 🙂, so, also nur so, mehr nicht, Du bist mir ja ein ganz feiner Künstler und Zauberer, so, ich schenke Dir den X5.......😁😮........nein erwiderte ich sofort, ich will 42% Nachlass, ohne Nachlass gehe ich nicht raus😁😛.....und so bekam ich meine 42% Nachlass, man(n) muss nur richtig handeln.
Zitat:
Original geschrieben von kody05
........ich mache es nicht unter 42% 😁.....ich ging zu meinem Händler und sagte ihm , dass ich 8 mal 8 in den Schnee pinkeln kann, auch Bruchrechnen, .........ich kann mit dem linken Ohr wackeln, nach drei Dosen Sauerkraut die ersten Strophen der Nationalhymne pupsen, beide Daumen in ein Nasenloch stecken. einen gebrauchten Kaffebeutel 11 Meter werfen und weitere Kunststücke.......daraufhin sagte mein 🙂, so, also nur so, mehr nicht, Du bist mir ja ein ganz feiner Künstler und Zauberer, so, ich schenke Dir den X5.......😁😮........nein erwiderte ich sofort, ich will 42% Nachlass, ohne Nachlass gehe ich nicht raus😁😛.....und so bekam ich meine 42% Nachlass, man(n) muss nur richtig handeln.
😁 Wolfgang, jetzt weiß ich, was mir letzte Woche im Zillertal gefehlt hat! 😛 😉
Grüße
Dirk (der sich hiermit aus dem Skiurlaub zurückmeldet 🙂 )