17" 5Y Felgen: richtige Entscheidung oder doch zu klein?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Freunde,

gebaut wurde er angeblich schon, mein neuer. In ca. 10 -14 Tagen sollte er auch dann geliefert werden.

Freu mich schon, jedoch in ich jetzt auch etwas "verunsichert". Hab die 17" 5Y Felgen mitbestellt (Titanium Traveller in frost weiß), jedoch je öfters ich einen Traveller mit dieser Bereifung sehen, denke ich mir, dass es doch besser die 18" hätten sein sollen. Die Radkästen sind doch ziemlich gross..... 🙄

Allerdings hab ich noch keinen in weiß gesehen, nur grau und rot (parken bei mir in der gegend). Hoffe, dass bei meinem Weissen, dies dann etwas sportlicher aussieht....

LG
O.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

Da es sich um ein Technikforum handelt werde ich mal technisch antworten:
17" Felgen sind nicht zu klein. Von der Technik passen auch noch 16" Felgen. Ab 15" und kleiner wird es wohl Probleme mit den Abständen zur Bremsanlage geben.

Nun noch zu den Preisen:
Wer hier auf jeden Cent schaut, der sollte sich wohl lieber bei den VW-Massenware-225er-Trennscheiben aufhalten. Die sind richtig billig.

Und zum Rentenalter:
All denjenigen, die sich hier über Rentner lustig machen, wünsche ich, dass sie dieses Alter möglichst nicht erreichen.

rp du wünscht also denen den frühen Tod die mal nen Joke über Rentner reissen und auch über das eigene kommende Rentnerdasein....

Oh man du bist ja schräg!!!

Bleib mal locker man...

Und was ist daran LOL komford???Hast du genau gelesen?

PS.: rp-orion> ich erwarte von dir eine Entschuldigung!!!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Soviel zum Umgangston.
Aber das kennen wir ja von der Autobahn.

Ich denke, das Thema hat sich tot gelaufen! Ich schließe dann mal an dieser Stelle.

MfG
Johnes

*** CLOSED ***