16V Emblem für den Kühlergrill gesucht
Malzeit,
ich bin auf der Suche nach einem chromfarbenen 16V-Emblem für den Kühlergrill meines Golf IV. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Teil im Internet bestellen kann? Beim großen Auktionshaus bin ich nicht fündig geworden.
Vielen Dank, Marc
21 Antworten
okeh mach mer halt hier ne ebay auktion mit startpreis 1€ ;-)
Dann biete ich mal nen euro drauf ;-)
Nee der marcmeiners hat zuerst gefragt, wenn er es net will, würd ich es dir abkaufen!
Aber wenn der jetzt heut vormittag arbeitet und ich schnapps ihm weg, nur weil ich heut krank und daheim bin wäre assozial.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Möchtest du es haben? 😁
Im ernst? Würde mich riesig darüber freuen und kaufe dir das Teil gerne ab!! Schicke dir mal eben ne private Nachricht!
Hab nur keine Ahnung wie ich das am besten verschicke 😁 Muss es irgendwie in Plastikfolie einwickeln weils sonst kaputt gehen könnte. Schreib mir ruhig ne PN, Logo liegt sinnlos in meiner Golf-Kiste und wartet auf ein neues Einsatzgebiet 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hab nur keine Ahnung wie ich das am besten verschicke 😁 Muss es irgendwie in Plastikfolie einwickeln weils sonst kaputt gehen könnte. Schreib mir ruhig ne PN, Logo liegt sinnlos in meiner Golf-Kiste und wartet auf ein neues Einsatzgebiet 😁
Haste keine kleine Pappschachtel oder so? Pn ist raus, melde mich später mal wieder...Mittagspause ist vorbei!
Grüße, Marc