16v Antenne
Ich möchte gerne meine alte antenne ab machen und eine 16v antenne, also die antenne aufs dach machen!
hat damit schon einmal jemand erfahrung mit gesammelt??
wie muss ich da vorgehen? loch bohren ist klar aber wie groß? und wie wird die antenne befestigt? geschraubt geklebt? muss ja dicht sein!
53 Antworten
Keine Ahnung. Den aufkleber an der Seiltenleiste hab ich schon weggemacht. Sah aber ungefähr so aus. Weiß einer wie das Modell heißt?
Tja, dann könnte das hinkommen. Müsste man nur noch wissen ob der ´ne Dachantenne hatte. Könnte ich zu Hause im Prospekt mal nachgucken (auch ob das Zeichen wirklich Cool Motion ist). Morgen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Müsste man nur noch wissen ob der ´ne Dachantenne hatte.
Hat eine. Hab ich aber auch schon geschrieben.
ich hatte das gleiche zeichen auf den zierleisten. meiner ist ja auch ein 96'er und hat übrigends heute geburtstag (10 Jahre 😉).
dann hat der sich das sauber machen heute richtig verdient.
der hat zwar klima(geht seit kurzem auch wieder) aber keine blinker an der seite oder antenne aufm dach 🙁
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. 🙂
Is irgendwie schon komisch. Wurde wahescheinlich wirklich ausgewürfelt wer was kriegt.
oh ein paderborner 🙂 ganz in der nähe 😁
hatt deiner sonst irgendwelche extras?? weil meiner hat außer klima 0!!
kein schiebedach, kein el. fenster, keine z.v (aber nachgerüstet 😉), einfach nix schönes...
Aber Sid hat keinen Caravan 😉. Mann, Paderborn, Höxter, alles um die Ecke 😁. Vorher gar nicht aufgefallen...
Sorry übrigens hab´ vergessen nachzugucken 🙄. Morgen aber!
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Aber Sid hat keinen Caravan 😉. Mann, Paderborn, Höxter, alles um die Ecke 😁. Vorher gar nicht aufgefallen...
Genau, hab nen Fließheck.
Is ja ne richtige Opel-Hochburg hier 😁