16v Antenne
Ich möchte gerne meine alte antenne ab machen und eine 16v antenne, also die antenne aufs dach machen!
hat damit schon einmal jemand erfahrung mit gesammelt??
wie muss ich da vorgehen? loch bohren ist klar aber wie groß? und wie wird die antenne befestigt? geschraubt geklebt? muss ja dicht sein!
53 Antworten
hat jemand ein foto von dem loch?
wenn das zu viel aufwand ist und keinen sinn macht lass ich das lieber!
astra f
also das in der seitenwand ist länglich... leicht oval...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
cleane doch komplett und kauf dir ne antenne die du hinter die scheibe klebst...
hmm ne, mir gehts ja auch um die optik! soll ja n bischen sportlicher werden!
Re: 16v Antenne
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
Ich möchte gerne meine alte antenne ab machen und eine 16v antenne, also die antenne aufs dach machen!
Ist aber nicht nur beim 16 V. Ich hab auch eine aufm Dach und kein 16 V.
lass es bleiben. erstens is die gefahr, das das rostet zu groß und dann bekommst du das alte loch, ohne zu schweißen, niemals wirklich dicht zu!!
wenn mach sie weg und hau wie bimmel gesagt und ich gemacht hab 😉 ne antenne in die scheibe und fettig.
naja wenns wirklich zu viel arbeit sein sollte dann lass ich das lieber.
weil die "normale" antenne sieht schwul aus wenn die ausgezogen ist. und wenn einen mal die lieder auf der cd aufn sack gehen dann ist radio gar nicht so verkehrt!
also das loch an der seite hinten kriegste denk ich auch ohne schweissen schleifen grundieren lackieren nicht richtig dicht oder eben schön.
Mfg K-Town
ich habs demletzt gemacht...kein ding. ca 15mm loch dann hab ichs mit hamerite ausgespritzt den gimmmi eingesetzt und festgezogen fertig!
Zitat:
also das loch an der seite hinten kriegste denk ich auch ohne schweissen schleifen grundieren lackieren nicht richtig dicht oder eben schön.
sach ich doch 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Denke auch wenn man das gescheit macht kann da gar nichts schief gehen, nur mut 😁
holzbrett draufnageln... langt zu...
h4zZ, hast du da noch bilder von??
wie kommt man überhaupt mit dem kabel bis zur mitte des dachs?? also wie geht der himmel runter? ist der geklebt oder wie?