162-Alu's (Elipsoid) auf 320i?
Hallo,
fährt von euch jemand die 162-Felgen mit den 255er Reifen
auf einem 320 i mit 150PS, oder hat jemand diese Kombi probegefahren?
Ist die Beschleunigung noch o.k. ?
Der 325i ist mir zu teuer und ich finde die 18" sehen am besten aus.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benni120i
Das stimmt natürlich, die Felgen sind sehr teuer! Aber wie gesagt, es ist ja nicht nur der einmalige Mehrpreis.
Bisher stand ein E46 320i in der Garage, so dass nun ein zwangsläufiger Wechsel zum Vierzylinder ansteht! Nächte Woche ist der E91 da! Ein 1er ist es nun doch nicht geworden, zu klein!
Ich werde den R6 ganz sicher vermissen, auch wenn mir bei der Probefahrt der 320i E90 sprtiziger vorkam. Mal sehen, was der E91 so macht!
Aber Glückwünsch zu deinem 325i, sehr schön!
Danke für das Kompliment und sorry falls ich Dir zu nahe getreten sein sollte. Das war ganz sicher nicht meine Absicht.
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Danke für das Kompliment, ich kann es garnicht erwarten, dass endlich wieder Frühling wird, denn bis auf ein Photoshop Bild konnte ich meinen Wagen noch nicht mit den Sommeralus sehen.
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und drück Dir die Daumen, dass Dein 325iA bald vor Deiner Tür steht.
Ich habe auf die Lieferzeit keinen Eínfluss, da der März-Termin in Abhängigkeit mit der Rückgabe meines jetzigen Fahrzeuges (330d) steht...
Die 162er hätte ich auch gerne genommen, aber wie gesagt, irgendwann war auch mal Schluss...
@joesellmozza:
Ach, quatsch, ich verstehe dich was du meinst. nur manch anderer Leistungsfanatiker übertreibt einfach. Bei mir war halt beim 320i Schluß...😉
Viele Grüße und guten Rutsch!
Benni