ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 15zoll radkappe auf 14 zoll

15zoll radkappe auf 14 zoll

Opel Astra F
Themenstarteram 3. März 2014 um 23:17

Hallo mich würde folgendes interessieren... und zwar wie bekommt man die 15zoll radkappen oder größerere auf 14 zoll..?

Muss man die kappe an sich ändern?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Wäre auch kein Thema, mit Bommel oder ohne, gestreift oder einfarbig. Hast freie Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Hab Stilecht die Klopapierrolle mit der Puppe im Kadett.:D

@ Mozart

wenn du eine gehäkelte Klorolle willst kannst dich gerne melden.;)

buuuuuu, rolle ist doch out. Wenn dann lass die rolle umstricken. Dann hat das wieder was...

Ich werd alt. Ich mag meine spritzlappen vorn. Und die sauberen Türen...

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Wenn dann lass die rolle umstricken.

bring mich nicht auf dumme ideen.:D

Wie wäre es mit grau-schwarz gestreift, ähnlich deinem allerdings graulastig? Halt farblich passend zu der Omme in meinem Profil. Bommel genauso... Ich biete ein Stück org. Opelseife:D

Nö.... wenn dann ordentlich Farbe...

Ja meine Eltern hatten damals Rosa, giftgrün, weiß aber da wird mir schlecht wenn ich in den Rückspiegel schau. Out ist mir sowieso egal, ich fahr eine Omi A:D Obwohl letztens hat mir ein VW-Fahrer mit aufgetuntem Lupo mit V6 Sound seinen Respekt gezollt, wegen des Zustands und das obwohl er nicht auf der Sonnenseite des Wagens stand. Gibt aber bessere als meinen.

Spritzlappen für vorn bräuchte ich auch, waren zwar welche dran aber aus dem Zubehör und die sind ins Blech gespachst bzw. Zahngeklammert. Geht garnicht.. Brauch also eine Alternative die das Altblech nicht belastet..

So mal ein update zur Klorolle und dem Wackeldackel. Für die Klorolle nochmal danke gen Astra. Der Wackeldackel ist jetzt ein Wackelastrapitbull:D Vielleicht kommt aber auchnoch ein klassischer rein...

Dsc02060
Dsc02061

Toll Thomas... und das Eigenheim im Hintergrund *G*

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Für die Klorolle nochmal danke gen Astra. .

Gern geschehen. Macht sich echt gut auf der Ablage.:)

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Toll XXXX.. und das Eigenheim im Hintergrund *G*

Der Wackelpitbull ist nicht nur toll, der ist supergeil. Wenn ich das Ding seh krieg ich immer das Grinsen..

Irgendwie schon:D 70er Tappert, wens int.;) Fällt mir grad ein! Wollten wir uns nich in Oschersleben mit Trabbiwohnwagen treffen?

Hab nen neuen Job, Urlaubssperre bis Febr. 2015 :p

und der Tappert hat keine Zulassung:D Ist mir irgendwie auch zu laut in Osche...

Deine Antwort
Ähnliche Themen