156 Mod. 2004 "italienische Version Progression"?
Hallo,
ich habe mich gerade bei autoscout bzw. mobile durchgeschaut und lese des öfteren "italienische Version Progression". Wieso wird das derart oft ausgewiesen, wo ist der Unterschied zur deutschen Version?
Und: Wo ist der Unterschied zwischen Progression und Distinctive?
Vielen Dank!
PS-Schnecke135594
Ähnliche Themen
28 Antworten
ahhh gut zu wissen danke
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Hast du nix besseres zu tun, als zu schauen, ob ich auch gelegentlich schlechtes oder falsches Deutsch von mir gebe? Ganz schön armselig!
Das sagt gerade der richtige!! Ich glaube, ich bin im falschen Film hier. Erst sich selber hier aufblasen und die Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmeksam machen und dann keine Kritik ertragen können.
Das ist ja wohl hier in diesem Forum bis jetzt der größte Ober-Hammer.
Kein Wunder, dass hier immer mehr User abstand nehmen. Traurig traurig.
Armes Deutschland!
*Kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
aufmeksam
Da fehlt ein "r".
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Da fehlt ein "r".
Oh, danke für die Aufmeksamkeit 🙂 🙂, Herr Alfista...
Zitat:
Hast du nix besseres zu tun, als zu schauen, ob ich auch gelegentlich schlechtes oder falsches Deutsch von mir gebe? Ganz schön armselig!
Haha hab mir mal ein paar beiträge von dir durchgelesen. Wer hackt denn zum beispiel immer auf Simeon rumm??
Also fass dich an deine eigene Nase!
gruß D!gg4
Hey Leute kommt schon ich wollte es mit meinem Kommentar eigentlich klarmachen: Ein Forum ist nicht da um Rechtschreibfehler zu suchen. Also. Frieden.
Meckert lieber wieder über die 300 Kilo die der Brera zuviel hat 😁
Zitat:
Meckert lieber wieder über die 300 Kilo die der Brera zuviel hat
😁
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Das sagt gerade der richtige!! Ich glaube, ich bin im falschen Film hier. Erst sich selber hier aufblasen und die Leute auf ihre Rechtschreibfehler aufmeksam machen und dann keine Kritik ertragen können.
Das ist ja wohl hier in diesem Forum bis jetzt der größte Ober-Hammer.
Kein Wunder, dass hier immer mehr User abstand nehmen. Traurig traurig.
Armes Deutschland!
*Kopfschüttel*
Vielleicht ist einigen hier schon aufgefallen, dass ich hier seit einiger Zeit völlig friedlich, ohne andere Leute anzumachen, meine Beiträge schreibe und ich es deshalb nicht verstehen kann, wenn wieder einer wie scottel (da fällt mir ein, dass nicht alles, was sich reimt, gut ist) oder Alfaandi aus ihren Löchern kriechen und alte Sachen aufwärmen.
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Wär schön, wenn du weg wärst, das stimmt.
Was besseres fällt dir dazu nicht ein? 😁
Nö, fällt mir nix besseres dazu ein. Will ja keine Verwarnung, ich schreib hier gern. Wirst mich ertragen müssen.
Ist doch schön, dass Volker hier ist. Erstens kotzen mich die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler auch an (ich denk mir halt nur meinen Teil wenn ich so Sachen wie "mein Auto steht schreg" oder "ich habe volgendes Problem" lese...) und zweitens herrscht Lehrermangel also sollten wir froh sein, dass wir ihn haben 😁
Hey, jemand pflichtet mir bei, das ist ja ganz ungewohnt.
Italienisch Version
Die sind evtl. Billiger mit der Ausstatung kann man ja Leben, achte bei den Ital. Import Fahrzeugen genau auf Unfallfreiheit und das der Checkheft lückenlos geführt ist. Meist haben die ja auch viele Kratzer oder der gleichen oder sind Schlecht nachlackiert. Mein freunt hatte einen Audi aus Italien eingefürtes Fahrzeug ohne jeglichen Km nachweis gekauft der hat gar nicht nach den km so ausgeschaut was der Tacho gezeigt hatte.
Gruß Ak. V
Das ist doch kein Problem. Der Händler, der dir das Auto verkauft, muss ja für das Auto geradestehen bzw. man muss das Auto ja nicht nehmen, wenn es überhaupt nicht das ist, was der Händler einem angekündigt hat. Mein Auto z.B. war völlig in Ordnung und wesentlich billiger. Bei der Ausstattung fehlte nur die Sitzheizung. Kann nur jedem empfehlen, sich so ein Auto zu suchen.